Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Joggen in Rapperswil

Joggen in Rapperswil

1.135 7

Otto Lang


Free Mitglied, Uetikon am See

Kommentare 7

  • Raphi Schmid 1. Juli 2007, 20:18

    Klasse Perspektive!


    LG, Raphi Schmid
  • der juerg 20. September 2004, 21:06

    Wirklich gelungenes Pic.......
    Der Rahmen wurde ja schon zerpflückt
    aber es muss ja nicht immer allen gefallen!!
    LG Juerg
  • Kurt Salzmann 20. September 2004, 11:28

    Mach den Rahmen neutral, schwarz oder weiss dann passt es sicher. Die Regel sagt weisser rahmen bei SW Bildern schwarzer Rahmen bei farbigen. Kann aber brechen ;-) auch mit Farbe wenn es passt. Die Grösse ist schon gut. In Aufstellungen sind sie meist noch breiter. http://salzmaenner.steinernet.ch/fc/ut/ut-stuttgart/1041.html
  • Otto Lang 20. September 2004, 8:32

    Der Rahmen ist wirklich nicht schön, normalerweise mache ich keine Rahmen, die Rahmenfarbe ist ein Problem. Die Masse sind 30x20 Arbeitsfläche 40X30
  • Andreas Lanz 20. September 2004, 7:36

    Das mit dieser Perspektive ist eine sehr gute Idee! Da sieht man auch wieder einmal, wie unterschiedlich die Leute die Welt sehen - sind wir doch wahrscheinlich alle an diesem Tag über den Steg gegangen...
    Den Rahmen finde ich in dieser Farbe aber auch unpassend...
    lg Andreas
  • Kurt Salzmann 19. September 2004, 22:42

    Der Steg ist ja noch welliger als man es beim Gehen fühlt. Perspektiven so nah am Boden sind immer etwas anders, so auch hier. Gut gemacht. Der Rahmen: Ist nicht mein Ding. Die Art schon. Ich finde die Farbe passt nicht zum Inhalt des Bildes. Was hat dich zu dieser Farbwahl motiviert?
  • F M 19. September 2004, 21:16

    Klasse Perspektive aber ist der Rahmen nicht ein wenig übertrieben? Oder sind das etwa die geforderten Masse für den Wettbewerb?

    Gruss Frank