Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
651 6

Gerdy Weiss


Free Mitglied, Konstanz

Joey

Unser kleiner Racker ganz Müde nach dem vielen Rumtollen...=)

Kommentare 6

  • Caro Nachtigal 14. September 2010, 10:13

    Katzen Seele

    Mit Ihren großen gelben Augen,
    den Glanz geschenkt von Bruder Mond.
    Wollten Sie mein Herz mir rauben,
    die Wesen die von Gott belohnt.

    Aug in Aug mit sanften Pfoten,
    nahmen Sie mich mit in Ihre Welt.
    Die tiefe Nacht die mir geboten,
    aus dieser Sicht wie Tag erhellt.

    Angeschmiegt, an mir die Wesen,
    die mich lieben wie ich bin.
    Gottes Gnade Sie erlesen,
    mit Ihrem unbefleckten Sinn.

    Ohne Hass und ohne Gräuel,
    sehen Sie in mein Herz hinein.
    Unbefangen große Liebe,
    neben Ihnen bin ich klein.

    (Verfasser unbekannt)

    super schönes Foto!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße Caro
  • Phil Anselmo 2. Juli 2010, 13:29

    Hi,

    also ich kann ich meinen Vorschreibern nur insofern anschliessen, dass die KAtze süss ist. Beim Rest muss ich sagen, da sitzt die Schärfe nicht richtig..sie sollte schon auf dem Auge/Gesicht sitzen. Ich vermute du gingst recht nah dran, da darf die Blende auch mal mehr zu sein , f5.6 oder so, dann ist das Gesichten als ganzen in der Schärfeebene und du hasst immer noch einen guten Schärfeverlauf.

    Auch hier, Handtuch ist nicht so der Bringer, und die vielen Angeschnitten Körperteile bringen mehr Unruhe ins Bild als schlafende Ruhe. Miss nicht mit der Automatik an, setze dich mit der Technik , die dir Kamera bietet auseinander...AV und TV sind da schon sehr hilfreich...Halbautomatisch aber trotzdem auch kreativ Programme...

    Das Bild lebt vom Niedlichkeitsfaktor der Katze...aber ansonsten ist es Austtauschbar. Katzenfreunde werden dir wohlwollende Kommentare schreiben, aber wenig hilfreiches...süss ist wenig hilfreich und bezieht sihc aufs Motiv...

    weiterüben, rumspielen, SChärfepunkte richtig setzten..und gaaaaanz viel Spass haben...

    Schönes Wochenende aus BAWÜ
  • Ingrid Sihler 22. Juni 2010, 19:29

    so süß, so flauschig, Dein schlummerndes Kätzchen,
    wunderschön in dieser Nähe, klasse Schärfeverlauf

    glg
    Ingrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 22. Juni 2010, 12:01

    Super süß der kleine Racker ...
    Wird mal ein schöner großer Kater werden ....

    LG Kerstin
  • Simone schlaflos in Cottbus 21. Juni 2010, 20:29

    Ich kann ihn schon schnurren hören ... süß. Meine Rumtreiber-Liese kommt leider nur zum Frühstück und lässt sich den ganzen Tag nicht mehr sehen ... aber es wird ja auch mal wieder kalt draussen!
    LG Simone
  • Nina Knop 21. Juni 2010, 17:45

    Das Foto ist wunderschön "]
    Einfach zum dahinschmelzen!!!
    Der Schärfeverlauf ist spitze
    Insgesamt 1+++++++

    Lg Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten