Zurück zur Liste
Joes Beerhouse in Windhoek

Joes Beerhouse in Windhoek

7.517 14

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Joes Beerhouse in Windhoek



Wie Dazumal
Mitmach-Aktion angeregt von Smokybear
Montags ist Wie-Dazumal-Tag
wer Bilder von früher oder von alten Dingen hat lade sie bitte unter
Wie Dazumal
hoch.

Kein Lob ohne Kommentar
Eine Community lebt vom Austausch, nicht vom Drücken eines Knopfes.


Eines der originellsten Restaurants wurde uns von unserem Guide 2016 in Windhoek/Namibia gezeigt. Bei Joes Beerhouse wurde auf einer großen Fläche massenhaft alter Schrott und Krempel zusammen getragen, sodass viele kleine Räume für Gäste entstanden. Da die Fotos viele Enzelheiten enthalten, die bei einer Collage nicht zu sehen wären, stelle ich mehrere Fotos nacheinander mit demselben Text ein.
Nachdem ich fast vier Wochen weitgehend afrikanisches Wildfleisch gegessen hatte, betellte ich vor unserem Rückflug eine Currywurst mit Fritten und Bier. Das gab es auch prompt.

Kommentare 14