Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
182 4

JörgD.


Free Mitglied, Potsdam

*

Noch einer. Der Vorletzte;-)

Kommentare 4

  • Beat Bütikofer 21. Oktober 2010, 22:59

    @ded: darum habe ich auch ramponiert und nicht alt geschrieben ;-))
  • JörgD. 21. Oktober 2010, 22:21

    @Beat und Joachim:
    Der ist garnicht so alt. Die "Füße", die den Sporen beutel anheben, reissen am Kragen ab und rollen sich zum Boden hin zusammen. Dadurch sieht ein Kragenerdstern immer etwas ramponiert aus.
    lg ded
  • Joachim Kretschmer 21. Oktober 2010, 20:37

    . . . und interessant, weil seltener . . . ein wenig alt ist er schon . . . ich suche sie schon ewig hier in unserer Gegend . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Beat Bütikofer 21. Oktober 2010, 18:54

    Schon etwas ramponiert aber immer noch schön, für mich jedenfalls.
    Ganz speziell das Wasser um die Sporenkapsel, sieht aus als hätte er einen Gummiring umgelegt.
    LG Beat