668 22

Jörg Wellmann


Premium (Basic), Hameln

Kommentare 22

  • kirbreton 15. Juli 2017, 23:16

    Ganz nach meinem Geschmack.
    Gruß kirbreton
  • Christoph Merkel 11. Januar 2009, 11:42

    einfach nur GENIAL!
  • Thomas Rense 14. April 2007, 0:20

    gut durchdachtes Gesamtergebnis
    sowohl Foto als auch Bea
    Gruß
    Thomas
  • Rainer RXI 19. Februar 2007, 13:13

    stark. der Titel unterstreicht es noch.
  • Jörg Wellmann 28. Januar 2007, 20:04

    Hi Alex, das meinst Du!
    So sieht ein Himmel bei 30 Sek. Beli aus, fand den Gegensatz zu den statischen Mauersteinen janz jut.
    Jrüsse
    jörg
    :-)
  • Pseudo Nym. 27. Januar 2007, 18:50

    Die SW-Variante ziehe ich hier vor, auch wegen der anderen Perspektive. Klingt vielleicht blöd, aber ist mir zu gelb und zu blau. ;-)

    Gruß
    PN
  • Andreas Beier 26. Januar 2007, 20:05

    genau so klasse wie das andere
  • Tobias Helbig 26. Januar 2007, 16:24

    obwohl ich zur Zeit so auf B&W stehe .. mag ich diese Version mehr ! ... stark was du da an Farben rausgeholt hast...

    Gruss Tobi
  • Markus Zielke 26. Januar 2007, 12:48

    Geniales Bild.
    Wäre was fürs Voting !
    Gruß Markus.
  • Thorsten Halbig 26. Januar 2007, 9:37

    Ich bin beeindruckt, hätte nicht gedacht, daß es in Farbe so klasse wirkt, aber so kann man sich täuschen.
    Der Himmel ist ein toller Kontrast zu der anderen Farbgebung und der Lichtstimmung.

    VG
    Thorsten
  • ninapapiorek 26. Januar 2007, 8:23

    ich find egerade den titel gut :)
    den himmel hast du klasse rausgearbeitet, eine wahre farbflut ! lg, nina
  • Jörg Wellmann 25. Januar 2007, 22:00

    Hi Alex,

    was stört Dich, was ist (zu viel) bearbeitet???
    interessiert mich jetzt, weils im Wesentlichen so fotografiert ist?

    :-)

  • Sylvia Kahler 25. Januar 2007, 21:58

    Klasse, deine Grau- und Farbstufen. Haben beide was. Mir persönlich liegt das farbige mehr, ist aber wohl reine Geschmacksache. Technisch und was die Wahl des Motivs betrifft sind beide ganz großartig.
    LG
    Sylvia
  • Jörg Wellmann 25. Januar 2007, 21:37

    @Kürsat: Weserbrücke Hameln, Aufgang vom "Mittelpfeiler", meine Lieblingsbrücke, böse Zungen behaupten, ich wohn da :-)
    @Gisela: na klar, Farbe magst Du lieber, ich krieg Dich aber noch zu SW, pass auf, wirst noch n echter Fan davon :-)
    @All: vielen Dank, hätte gar nicht gedacht, dass das in punt (ist ein anderes Foto) in diesem Mischlicht so gefällt!
    Dank fürs Guggn und Schreibseln
    :-)
  • Thomas Mucha 25. Januar 2007, 21:26

    Man könnte fast denken, die Stufen hat die Sonne angestrahlt.
    Das Blau vom Himmel ist der Hammer.

    Thomas