............:....

............:....

8.830 346

Jörg Wellmann


Premium (Basic), Hameln

............:....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:

Kommentare 346

  • Andreas-Joachim Lins 15. November 2007, 18:47

    So ein unglaublicher - BOCKMIST. Dieses Foto ist mit absoluter Sicherheit ein Galeriefoto - und nichts anderes. Server hin oder her - das hätte in die Galerie gehört.

    Sehr schade - LG Andreas
  • Günter Kramarcsik 15. Oktober 2007, 23:15

    Leider hatte es den Sprung in die Galerie knapp nicht geschafft. Dafür steht es nun in der alternativen Galerie.
    LG Günter
  • mhy 8. Oktober 2007, 13:19

    Das knappe Ergebnis würde ich auch nicht als "durchgefallen" bezeichnen...
    Also Glückwunsch zur alternativen Galerie mit diesem fantastischen Bild ...
  • Jörg Wellmann 7. Oktober 2007, 19:31

    Hehe, kanapp vorbei, hat trotzdem Spass gemacht.
    Vielen Dank an bänu für den Vorschlag, und natürlich an alle, die mal "vorbeigeguckt" und ihre Meinungen geäussert haben.
    VG
    Jörg
    ;-)

    hmm, das "Serverproblem" nervt bissl, oder? *dickerscrollfinger
  • Helene Kramarcsik 7. Oktober 2007, 17:52

    Oft wundert man sich schon ob des Ausgangs des Votings. Hier schließe ich mich meinem Vorschreiber an. Unglaublich aber wahr, so knapp daneben. Fotos sind Lichtbilder und hier ist Dir neben einem sehr guten Bildaufbau auch der treffende Beweis dafür gelungen. Ein Lichtbild im wahrsten Sinn des Wortes.
    LG Helene
  • Bjoern G. 7. Oktober 2007, 16:10

    Unglaublich, das Bild ist durchgefallen ??
    Der Aufbau mit dem in die Tiefe laufenden Asphaltweg, links das Ruhe ausstrahlende Meer und im Kontrast hierzu ein dramatischer Wolkenhimmel mit einem genial stimmungsvollen Lichteinfall. Ohne schleimen zu wollen, aber das Bild würde ich mir so an die Wand hängen.

    Gruß
    Björn
  • † Ingrid Sihler 7. Oktober 2007, 15:27

    ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich diese
    Aufnahme hier einstelle



    lg
    Ingrid
  • Frank Waechter 7. Oktober 2007, 14:15

    Ui, das war knapp ... und bei Dir hat der Server mal so richtig gesponnen ... ich hab es ja schon erlebt, dass er die Voting-Anmerkungen doppelt, aber verfünffacht noch nicht.
    OK, dafür hast Du jetzt eine Anmerkungszahl unter Deinem Bild, was kaum ein anderer hat ;-) ...
    VG Frank
  • † Ingrid Sihler 7. Oktober 2007, 13:01

    :-((( sehr schade

    lg
    Ingrid
  • Angéla Vicedomini 7. Oktober 2007, 11:52 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Aschenbrödl 7. Oktober 2007, 11:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Angéla Vicedomini 7. Oktober 2007, 11:51 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Angéla Vicedomini 7. Oktober 2007, 11:51 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Angéla Vicedomini 7. Oktober 2007, 11:51 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Angéla Vicedomini 7. Oktober 2007, 11:51 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++

Informationen

Sektion
Views 8.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten