623 16

Jörg Wellmann


Premium (Basic), Hameln

Kommentare 16

  • Egbert14 14. Juli 2016, 22:11

    ...großartig in s/w.
    Gefällt mir sehr...
    SG, Robert
  • Sabine Rheinland 22. September 2007, 12:17

    Geil ... so will ich das auch mal können :-(
  • Sebastian Dickenherr 21. September 2007, 17:06

    Das Bild bekommt eine unglaubliche Tiefe durch diese Strickleiter! Der leichte Lichteinfall hebt die Stimmung zusätzlich. Leider finde ich die Unschärfe rechts und links nicht ganz passend :(, sonst wäre es mir ein Galerievorschlag wert gewesen!
    LG
    Sebastian
  • Nicole New 21. September 2007, 10:06

    Die Unschärfe unterstützt die Blickführung zu den
    'aneinandergekuschelten' Mülleimern ... mag ich sehr!
    LG Nicole
  • Jeanette Atherton. 21. September 2007, 8:06

    Das würde ich mir gerne an die Wand hängen, Klasse!
  • Mick K 21. September 2007, 7:55

    Stimmt, wenn die Eimer nicht wären, dann bekommt man das Gefühl in einer anderen, subtilen Welt zu sein..............wunderbar!

    LG
    Mick
  • Michael Walter ... 21. September 2007, 0:50

    Tja, so ist das: sind die Touris erst mal wech, haben verliebte Mülleimer das Fleckchen wieder ganz für sich ;o)

    Schöne Bearbeitung.
  • Michael Fröhlich 20. September 2007, 22:44

    Deine Strandserie ist einfach nur ganz große Klasse. Ich sehe und freue mich über jedes einzelne Bild. ich hoffe, du hast noch ein paar davon.
    Gruß Micha
  • Dirk Ck 20. September 2007, 22:02

    Eine sehr subtile feine Bearbeitung.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Dr.Wuttke 20. September 2007, 21:11

    Fantastisch .. ein Bild was man sich gerne länger betrachtet !!
  • Othmar Rederlechner 20. September 2007, 21:11

    gefällt mir auch sehr gut, die unschärfen verhelfen zu einem interessanten blick !

    gruss
    othmar
  • Frank Waechter 20. September 2007, 20:53

    Großes Kino , gerade auch durch die Bearbeitung, hier mit einer Unschärfe-Vignettierung noch zusätzlich ins Bild geführt, als ob dieser Steg nicht schon genug wäre. Dazu noch diese beiden Kästen am Ende des Stegs und der Eckenläufer. Ein Bild mit Köpchen.
    VG Frank
  • Hintzi 20. September 2007, 20:07

    Klasse Bild
    ~~~~ fantastisch ~~~~

    LG Michael
  • Christoph Dangelmaier 20. September 2007, 19:38

    Total klasse!
  • Tobias Helbig 20. September 2007, 19:30

    sehr geil .. vor allem der Schnitt mit der tritthilfe ist klasse .. was mich nur n bissel stört ist die zu erkennende weichzeichnung an den pfählen .. unten kommt es gut .. aber da stört es mich ..

    VG Tobi

Informationen

Sektion
Views 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von