Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 4

Joerg W


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 4

  • Sebastian N 4. April 2005, 10:08

    Ich finde das Geld in seiner jetzigen Form (als Autoradio) noch schöner ;-)
  • Joerg W 4. Oktober 2004, 18:53

    @Alexander: Ich habe einen Polfilter verwendet, die Reflexion war allerdings zu stark. Leider kann ein Polfilter nicht zaubern.
  • Janna Klee 3. Oktober 2004, 22:40

    hehe..ins aquarium geworfen? :-)
    ichfinds auch ganz cool so... die spiegelung der kamera is witzig irgendwie..aber eigentlich stört sie..aber mich nich...nich jetz.
  • Pits Pics 3. Oktober 2004, 22:11

    sieht interessant aus.. mal etwas anders...

    lg re-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz