Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jörg van Ommen AMG Mercedes DTM Zolder /B.

Jörg van Ommen AMG Mercedes DTM Zolder /B.

2.927 1

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Jörg van Ommen AMG Mercedes DTM Zolder /B.

Bildschöne Lack-Designe ,Toppautos und Fahrer,Sound-Action das war die Echte und WAHRE D.T.M. Wenn ich heute allein die LKW,s sehe die die Presse und Fresstempel für diese angebl.V.I.P.s rankarren. Unpersönlich und unter Gigantomanie leidend.Größer,Größer und noch einen Tick Größer..Nicht mehr meine Welt. Ich fahr dann doch lieber zu einem Oldtimer Rennen oder zur Nordschleife zum Langstreckenpokal. DIAscan

Kommentare 1

  • Uwe Hamann 2. März 2008, 16:28

    Allen Meinungen vor meiner ist NICHTS hinzuzufügen!!!
    -> Detlef: Ich hoffe sehr, daß es nicht WEH getan hat!!!
    -> Matthias: Du hast Recht, Jörg van Ommen ist einer der WIRKLICH immer noch sympathischen "Vertreter" der "alten Rennfahrer-Garde"!
    Schade, daß es DIESE Zeiten nie wieder geben wird!!!

    Viele Grüße - Uwe