Zurück zur Liste
Joels Erleuchtung

Joels Erleuchtung

639 3

adebax


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Joels Erleuchtung

In der Küche meiner Gastfamilie, Patakancha, Peru.

Canon PowerShot SD 1100 IS (Ixus 80 IS)
1/15s - f 2,8 - ISO 200

Völlig unerfahren habe ich mit Gimp versucht das Bild zu bearbeiten, mehr Schärfe, Kontrast, aber nichts hat meiner Meinung nach zu einer Verbesserung geführt. Bin sehr dankbar für Empfehlungen!
(Nächste Woche bekomme ich eine Nikon D5000, hätte ich doch nur schon...)

Kommentare 3

  • Pappkamera(d) 9. August 2009, 0:24

    Das erinnert mich ganz stark, an Krieg der Welten ^^
  • adebax 8. August 2009, 18:04

    Vielen Dank Mario. Werde deine Tips mal ausprobieren!
  • Mario Madl 8. August 2009, 17:50

    ich würde nur bei der tonwert-korrektur die tiefen etwas reinschieben. leider ist der joel bewegungsunscharf. da bringt scharfzeichnen nix. (die tiefenschärfe hätte gereicht. das sieht man oben an den schlieren im lichtschein.) an den seiten ist das bild links und rechts irgendwie überstrahlt. hier könnte ein anderer bildausschnitt wunder wirken. die bild-idee ist sehr genial. gruß mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz