Zurück zur Liste
Joe, William, Jack und Averell

Joe, William, Jack und Averell

10.967 3

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Joe, William, Jack und Averell

lange galten sie als verschollen und ich konnte alle Fragen meines Freundes aus Jugendzeiten, Lucky Luke (Ihr wißt schon - der, der schneller als sein Schatten zieht...), hinsichtlich ihres Versteckes nicht beantworten.
Erst ein kürzlich zurückliegender, tatsächlich semiberuflicher und mehrwöchiger Abstecher u.a. in die weiten ostafrikanischer Steppenlandschaften ergab deutliche und nicht mehr zu ignorierende Hinweise zu Verbleib und Camouflage der Bande - hier also hatten sich Joe, Will, Jack und Averell Dalton all die Jahre verborgen gehalten und ein unbescholtenes Dasein als Giraffae camelopardali reticulati verbracht. Und fast wäre es ihnen ja auch dauerhafter geglückt, wäre da nicht die vermaledeite Sache mit den markant gestaffelten Konfektionsgrößen.....

_____________

bei Mikumi, Tansania 06/2020 - Nikon D700

Kommentare 3

  • Thomas Schröer Photography 20. Mai 2023, 9:50

    Die Daltons ... nun treiben sie auch in Afrika ihr Unwesen! Da fehlt aber noch Lucky Luke, der alles wieder in Ordnung bringt. Es ist spannend, dieses Bild nun zu sehen, da ich mir gerade ein Buch von David Yarrow gegönnt habe! :-)
    Sonnige Grüße
    Thomas
  • Josef Schließmann 10. August 2022, 8:49

    Ja die Averells, sehr schön hast du dieses herrliche Giraffenquartett aufgenommen.

    LG Josef

Informationen

Sektionen
Ordner Tansania & Sansibar
Views 10.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 175.0 mm
ISO 1000