3.640 8

Lissy H.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Jodylein

dieses Bild wollte ich schon lange mal einstellen weil ich es so schön finde..
http://www.chinchilla-butze.de

Kommentare 8

  • Eddy-Pu 19. September 2008, 12:02

    Hübsches Foto!
    Gratulation!

    P.S. Bei unserem "alten" Puschel, so genannt wegen des Schwanzes, wird die Spitze langsam nackig ;-)
    Ist ja auch kein Wunder, bei dem Alter fallen schonmal einige Haare aus.

    LG Eddy-Pu
  • Viktor Hazilov 29. August 2008, 18:16

    super schön
  • Lissy H. 23. August 2008, 18:08

    Erstmal danke an alle für eure Anmerkungen.
    @Kate: ja Chinchilla´s haben alle diesen Puschelschwanz ist auch schöner als Nackt so wie bei Ratten..
  • Inge-Lore Hebbel 22. August 2008, 20:49

    Wird langsam immer besser!
    Glückwunsch auch zur HP - freut mich einige Fotos von mir zu finden. Das sollten wir noch ausbauen!
    VG I.-L.
  • deeKleene 21. August 2008, 21:33

    Ich liebe diese kleinen Racker. Es is nur immer so schwer von den ein anständiges Bild zu bekommen. Die sind ja ständig in Bewegung.

    LG
  • Astrid Hallmann 21. August 2008, 20:53

    Das ist auch süß, eine schöne Aufnahme.
    lg.Astrid
  • Andy Gudera 21. August 2008, 20:51

    echt süß! Auch der Bildaufbau passt!

    Ciao,
    Andy
  • Birgit64 21. August 2008, 20:51

    so ist es und soll auch so sein, dass du diesen süssn flitzer einstellst. lg birgit