Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.041 3

Werner.S


Free Mitglied, Rendsburg

Jodas Enkelin

meine Abstammung gebe ich nicht bekannt - aber irgendwo zwischen Meister Joda und Mr. Spock könnte die Wahrheit liegen...:))

(mit der neuen Sony Cybershot RX100, 20 MPix, 1 Zoll Exmore Sensor, realisiert)

Kommentare 3

  • Werner.S 31. Mai 2013, 22:09

    Danke, daß Du mich erinnerst, genau dies Foto brauchte ich grade für mein WordPress Blog...und ich kam nicht drauf - hatte es ganz normal im Auto-Modus erstellt, eines meiner allerersten N0. 12. Bearbeitet mit Lightroom 4 und Color-Efex Filter, damals noch Adobe, heute bei Google Collection, inclusiv Paket...
    Hab vorher mit der RX100 viel gemacht, auch viele built-in HDRs, da gehts flott mit der kleinen Mini...
    Heute mache ich fast nur noch alles mit der Olympus OM-D E-M5, die aber bei HDR kein built in hat, man muss alles im Bracketing schießen, dafür hat die OM-D ne riesige Auflösung und ist leicht zu tragen.
    Bin kaum noch im -fc- heute, mehr VIEW oder WPress oder auch viel im 500px...
    schönen Dank für ansehen und kommentieren, die Kommentare kam en mir im -fc- eigentlich immer zu kurz, viele Clicks, aber wenig Konversation...das ist woanders ausgeprägter...
    wunderschönes Wochenende...
    von den Ufern der Eider in der Nähe vom NOK und Dithmarschen...:-)))
  • Michael Och 31. Mai 2013, 18:11

    Schönes Bild. Hast das mit dem Tier-Modus gemacht?
  • Anoli 25. Oktober 2012, 22:18

    Ist die süß!! ;-))))
    LG Ilona