Zurück zur Liste
JOCKE (HARDCORE SUPERSTAR)

JOCKE (HARDCORE SUPERSTAR)

1.313 5

U. Bechstein - Photography


kostenloses Benutzerkonto, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

JOCKE (HARDCORE SUPERSTAR)

HS@ROCK HARD FESTIVAL 2007 GELSENKIRCHEN

TOMMY............
TOMMY............
U. Bechstein - Photography


Endlich ist alles fertig!

Fotos und Konzertreview unter: http://skipmag.de

Und am Dienstag bin ich in Oberhausen bei THE WHO mit THE CULT als Support...........Da freu ich mich tierisch drauf!

Kommentare 5

  • Denise 85 18. Juni 2007, 13:12

    tolle Aufname!

    Viel Spass morgen! Wird mal Zeit, dass The Who und The Cult auch mal ein paar anständige Pics kriegen ;o)
  • D. V. 18. Juni 2007, 12:51

    Find`s auch jut :)
    Meine Bilder hab ich am WE auch endlich alle fertig bekommen *g* Für Dienstag wünsch ich dir schon mal ganz viel Spass :)

    LG
    Dani
  • Bjørn Jansen 18. Juni 2007, 10:44

    bis auf die Tonung find ichs super. Aber das ist ja bekanntermassen Geschmackssache.
  • Karsten Rzehak 18. Juni 2007, 7:36

    Sonst mag ich die Perspektive weniger, hier find ich sie ausnahmsweise mal gut und passend. Finds echt klasse, die Schärfe auch an der richtigen Stelle.

    Viele Grüße
    Karsten
  • Arkanda 17. Juni 2007, 23:05

    Echt starke Aufnahme, Perspektive, Licht und Schärfeverlauf bringen den Spirit und die Dynamik der Szene voll herüber!!