Zurück zur Liste
Jochen Mass in Le Mans 1981 im Porsche 936

Jochen Mass in Le Mans 1981 im Porsche 936

6.104 5

Jürgen Reuther


kostenloses Benutzerkonto, Marl

Jochen Mass in Le Mans 1981 im Porsche 936

Ein seltener Schnappschuss auf der Hunaudières Geraden in Le Mans in der Anbremszone Mulsanne,
mitten in der Nacht gegen 24:00 Uhr. Leider ist das Foto nur noch als Poster vorhanden, das Negativ
fehlt. Deshalb die schlechte Qualität, aber ich denke, die Stimmung kommt rüber, alleine schon durch die Turbolader-Flamme!

Kommentare 5

  • Kai Gattermann 5. November 2017, 17:25

    @ Manfred .... der Pilot müsste Schuppan oder Haywood sein

    Gruß Kai
  • Kai Gattermann 5. November 2017, 17:23

    Als Le Mans Fan bekomme ich bei sowas natürlich große Augen, was für ein klasse Zeitdokument und schon schade das es kein Negativ dazu mehr gibt.... also gut aufbewahren

    Danke fürs zeigen

    Gruß Kai
  • T. Schiffers 2. November 2017, 20:12

    sehr wilder archivfund...immer her damit..!,-) tino
  • M.Hogreve 2. November 2017, 9:23

    Ein Wahnsinnsfoto Jürgen, wer spricht bei dem Anblick schon über Qualität, bin mir nur nicht so sicher wenn ich mir den Helm betrachte ob das wirklich Jochen Mass ist oder doch einer seiner beiden Co Piloten J.Barth oder R.Mears .
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 1. November 2017, 21:20

    ....auf jeden Fall eine feine historische Aufnahme, die Flamme ist beeindruckend, die Qualität spielt hier keine Rolle.
    Ich hatte das Glück das siegreiche Schwesterfahrzeug beim Histo GP in Zandvoort bewundern und fotografieren zu dürfen.
    VG Howie