869 3

Andreas Fechner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • Trine Gutjahr 29. September 2006, 22:18

    Ganz klasse ins Bild gesetzt! Gefällt mir sehr gut! Da muss ich doch gleich mal gucken was Du noch von meiner zweiten Heimat Südafrika "im Angebot hast"...
    LG Peter
  • Marcus Künzel 29. September 2006, 15:06

    Aha, wieder zurück ! :)
    Interesantes Bild aus einer anderen Welt mit viel weniger Wohlstand als bei uns.
  • Uwe Sauerland 29. September 2006, 9:13

    Mein erster Eindruck war: Ein Alltagsbild wie wir es schon so oft aus jener Gegend sahen. Das Gefühl ändert sich im Prinzip auch bei längerer Betrachtung nicht, aber ich beginne über meine Perspektive nachzudenken… und verweile beim Bild. ;)

    Die Farben gefallen mir. Die eher dezente Sättigung unterstreicht das Alltägliche im Bild. Als besonders pfiffig empfinde ich das durch Wäsche und Zaunpfahl gebildete Kreuz.

    Gruß Uwe