Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Job" und "Sjef" die neuen Gepardenbrüder ...

"Job" und "Sjef" die neuen Gepardenbrüder ...

2.339 2

Foto-Gräfin-Siegel


Premium (World), Dresden

"Job" und "Sjef" die neuen Gepardenbrüder ...

... wohnen seit August 2018 im Zoo Dresden. Sie kamen im Alter von 2 Jahren aus dem niederländischen Arnheim.
Im Oktober 2017 war "Ramzes" der letzte der beiden vorherigen Gepardenbrüder aus Altersgründen eingeschläfert worden. Zuvor war sein Bruder "Rashid" im Alter von 16 Jahren gestorben.
Es ist schön, dass die Gepardenanlage jetzt wieder bezogen wurde. Die beiden Neuen sind auch sehr Publikumsfreundlich und liegen gern auf dem großen Stein in der Sonne.

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 2.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 170.0 mm
ISO 200

Gelobt von