1.655 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... JO 028 ...

... Parallelslalom - Snowboard-Weltcup der Damen in Bad Gastein ...

Kommentare 15

  • Detlef Schäpers 23. März 2014, 15:43

    man darf das alles nicht so verbissen sehn ... :-))
    Stark erwischt!
    LG Detlef
  • Gerlinde Weninger 22. März 2014, 19:32

    die ist doch eh super g´worden!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gabi Eigner 20. März 2014, 13:01

    Auch wenn ich nicht grade ein Sportfan bin, aber die Aufnahme finde ich sehr gut.
    LG Gabi
  • Trautel R. 20. März 2014, 8:49

    perfekte sportaufnahme voller dynamik.
    lg trautel
  • Ruedi Senn 20. März 2014, 0:41

    Gute Sportaufnahme. Beim Abdunkeln der Schneefläche wären vielleicht noch etwas mehr Detail sichtbar geworden.
    LG Ruedi
  • † JoWa 19. März 2014, 22:05

    ich weiss wie schwierig sportaufnahmen sind, aber - das um und auf damit action rüberkommt ist geschwindigkeit, die kommt durch haltung und blick gut rüber...
    schön wäre natürlich wenn du eine torstange mit ins bild bekommen hättest
    lg josef
  • jopArt 19. März 2014, 17:02

    klasse mit der schärfe und der festgehaltenen anspannung im gesicht der sportlerin, ich find auch den schnitt bzw das format gelungen!

    lg hans
  • Wolfgang Bazer 19. März 2014, 13:12

    Ganz besonders gut gelungen!
    LG Wolfgang
  • BilderWolle 19. März 2014, 10:16

    Balance ist alles ..ick wär schon 10x auf die Fresse gefallen ;-))
    Gruß
  • HP. 19. März 2014, 10:10

    gut gelungen
    schönen Mittwoch
    lg. herbert
  • Anne Rudolph 19. März 2014, 8:18

    Zähne zusammenbeißen und durch:-)))))))
    lg anne
  • ErichS. 19. März 2014, 7:38

    Gute Haltung!
    Gruss Erich
  • Sanne - HH 19. März 2014, 7:12

    sehr schön....der gut sichtbare verdrängte Schnee unter dem Bord und natürlich die bereits erwähnte Schärfe...Sanne
  • Marco Pagel 19. März 2014, 6:32

    Ja, wenn man die Zeit hätte, zu reagieren - dann wäre ein leichter Schwenk nach links natürlich wünschenswert.

    So aber bleibt mir nur, mich zu wiederholen und die gute Schärfe auf dem Gesicht zu bewundern.

    grMP
  • ePICS 19. März 2014, 6:28

    Rechts hätte ich viel knapper geschnitten, aber du verharrst ja auf diesem ( deinem ) Bildformat, was ich doch manchmal für sehr schade finde, weil das Bildformat einen extrem hohen Stellenwert in der Fotografie einnimmt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400