Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 17

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... JO 019 ...

... Snowboard-Weltcuprennen in Bad Gastein ...
... passend zum Weltfrauentag bringe ich einige Impressionen vom Damenrennen, das an diesem Tag die Goldmedaillengewinnerin von Sotschi Julia Dujmovits gewann ...
... welche Dame ich allerdings fotografiert habe, bleibt unerwähnt, denn es gab keine Namenslisten, wie bei anderen Sportarten ...
... größtes Handicap beim stundenlangen Fotografieren war das Tempo der Damen und meine kalten Zehen auf der eisigen Piste ...

Kommentare 17

  • Anni P 13. März 2014, 18:28

    Hallo Wolfgang,

    kann mich nur anschließen, das Foto ist wirklich gelungen. Dass einige Bereiche unscharf sind macht gar nichts, da sieht man wie rasant die Sportart ist. Hätte lediglich vielleicht noch versucht, den Zaun oben links rauszuschneiden oder zu retuschieren.

    Falls es dich noch interessiert, wer die Dame ist: Es müsste sich um die amtierende Weltmeisterin, die Russin Ekaterina Tudegesheva, handeln.

    lg
    Anni
  • Trautel R. 9. März 2014, 21:49

    voller dynamk ist auch dein motiv von diesem rennen.
    lg trautel
  • Rolf Bringezu 9. März 2014, 11:16

    Ein Sportfoto, dass mir sehr gut gefällt. Die Dynamik des Sportes kommt hier sehr gut rüber.

    Viele Grüsse Rolf
  • Wolfgang Bazer 8. März 2014, 22:24

    Das Foto ist aber richtig gut geworden!
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 8. März 2014, 18:16

    viele meiner bilder sehen auch so aus, aber was mich mehr gestört hab war das netz und die steile des hanges, mein armer rücken war ganz verdreht. nun merk ich schon das alter! *g*
    daher bewundere ich die frauenpower besonders!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Reinhard L. 8. März 2014, 17:22

    Die Unschärfe der Fahne bringt zusätzliche Dynamik ins Bild. Auf dem Brett käme ich keine zehn Meter weit :-))).

    LG Reinhard
  • Hartmut Sabathy 8. März 2014, 15:39

    trotz der Kälte am Punkt erwischt! lg Hartmut
  • Klaus Röntgen 8. März 2014, 15:17

    Auf den Punkt - tolle Dynamik!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Sibille L. 8. März 2014, 13:57

    Eine schöne dynamische Aufnahme.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 8. März 2014, 12:27

    Der Detlef sagt es am besten! §;-))))
    LG Antonio
  • Detlef Schäpers 8. März 2014, 12:06

    Tja mein Bester, im Alter wird die Jagd auf die Mädels immer ansträngender und belastender ... :-))) vor allem im Winter ...
    LG Detlef
  • aeschlih 8. März 2014, 10:47

    Sehr dynamisch das Snowboarden...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Bernhard Kuhlmann 8. März 2014, 10:26

    Ganz schön Sportlich der Bursche !
    Gruß Bernd
  • at.Heinz 8. März 2014, 9:07

    schön wie Gerlinde da den Hang runterflitzt>>>>>...;))))
    lG1
  • Renate Mohr 8. März 2014, 8:57

    Voll in Aktion....
    Gefällt mir.

    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100