1.386 8

J.K.-Fotografie


Premium (Basic), Umland von Frankfurt

*

Tattoo-Convention 2014

Kommentare 8

  • mike snead 27. Juni 2014, 15:38

    top portrait.
  • _Elena_ 3. Juni 2014, 6:25

    excellent!!
    LG
  • Oliver H2 31. Mai 2014, 19:49

    2 Gesichter in einem….
    Sehr interessante Frau und tolles Portrait..

    VG Oliver
  • Wolfgang Weninger 30. Mai 2014, 14:33

    mittlerweile stören mich die metallbestückten Damen nicht mehr, weil ich ohnehin nicht rankomme ... aber es ist für so einen alten Depp, wie mich, schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn sich eine bildhübsche Frau so zurichtet ... aber die Lady hat Ausstrahlung, das sieht man im gelungenen Foto
    Servus, Wolfgang
  • Siegi Auer 30. Mai 2014, 9:40

    Sie ist viel schöner als sie sich outet...!
    starkes SW...

    VG
  • F. Gerndt 30. Mai 2014, 9:06

    Ein sehr lebendiges Portrait mit einer tollen
    Ausstrahlung. Klasse in s/w.
  • Franz-Joachim Mentel 30. Mai 2014, 8:22

    Naja, die Frisur gefällt mir nicht so, aber das Portrait ist Extraklasse! Dieser Mix aus einem schönen Gesicht und der gewöhnungsbedürftigen Haar-Mode ist schon etwas besonderes. Fav!
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Uwe Einig 30. Mai 2014, 8:22

    Klasse ihr Lächeln, sie hat eine tolle Ausstrahlung! Sehr gutes S/W-Portrait!

Informationen

Sektion
Ordner Street/Menschen
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten