Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
947 3

Peter Semmelroch


Pro Mitglied, Singapur

Jixi Chengzihe I

27.November 2009, 8 Uhr morgens, -24°C
Die morgendliche Übergabe zur Staatsbahn, 2000 t

Kommentare 3

  • Jörg-M. Seifert 13. August 2010, 21:13

    Das Bild ist einfach gut.
    der Dampf vom Fluß und vom Zug ist eine gute Parabel.
    Farbtöne und Gestaltung lassen ebenfalls keine Wünsche offen.
    Die Größe ist letztenendens nicht mehr entscheidend.

    Grüße
  • Peter Semmelroch 27. März 2010, 13:02

    Danke Andreas!

    Ich muss das Bild aber nochmal überarbeiten, die Farben sind nicht optimal, und mittlerweile weiß ich auch, dass ich mit 1000 Pixeln Kantenlänge einstellen sollte.
    Gruß,
    Peter
  • Andreas Tsrebo 17. Januar 2010, 12:07

    wunderbare Stimmung, ein "sagenhaft" schönes Motiv
    VG
    andreas