Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 2

Jipieeeehhh!!!

Pepe de La Venta aufgenommen am 19.10.2012
Canon EOS 650D ( EF 70 - 300)

Kommentare 2

  • Svenja Liebe 20. Oktober 2012, 22:57

    Ja vielleicht schneide ich es nochmal etwas anders. Aber ich wollte alle Wassertropfen mit drauf haben :-) Vielen Dank für diese ausführliche Anmerkung!

    Liebe Grüße, Svenja


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Teresa B. 20. Oktober 2012, 17:13

    In Deckung!! Mit diesen weit aufgerissenen Augen sieht es doch tatsächlich so aus, als hätte klein Pepe nichts weiter im Sinn, als auch den Fotografen am kühlen Nass teilhaben zu lassen... ;-)
    Die Schärfe ist klasse und die hervorquellenden Wassertropfen geben dem Bild viel Dynamik. hätte vielleicht hier und da noch etwas enger beschnitten, sonst aber topp!
    LG teresa

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 80.0 mm
ISO 640