Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

*Jimmy*

Mal isser da, mal nicht.
Mal akzeptieren ihn meine Jungs, mal nicht.

Wenn er futtert, bleibe ich immer bei ihm, bis er fertig ist.
Da hat sich doch Lucky letztens an mich rangepirscht und hat mich markiert, während ich vor Jimmy hockte :-)

Anmerkungen von mir kommen wieder später.
Hole dann meinen kleinen Enkelsohn und muss ihn bespaßen.

Kommentare 18

  • A. Deichvoigt 14. März 2015, 21:27

    Sehr schön im Profil erwischt. Eine schöne Aufnahme.

    lg AD
  • mathias.b 14. März 2015, 18:57

    da hat dir lucky gleich mal gezeigt was alles ihm gehört.....
    ich drück dir die daumen das er weiter etwas regelmäßiger kommt und ihn deine jungs halbwegs akzeptieren....
    wir sind gespannt wie es weitergeht.....
    jimmy ist ein ganz hübscher...und die aufnahme wunderschön...
    lg
  • Petra Arians 13. März 2015, 17:10

    moin kleines,
    was laufen dir bloss immer für hübsche jungs zu? :-)))))
    dein neuer aspirant jimmy ist ja ein wunderschöner grautiger mit tollen grünen augen. ich hoffe sehr, dass er sich mit den anderen anfreundet und sie ihn dulden. vielleicht werden deine jungs mal so etwas wie altersweise und gnädiger.
    dass das ein tolles profilfoto ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
    dieses markieren von lucky zeigt wohl ganz deutlich, dass du sein eigentum bist. köstlich.

    liebe petra, ich wünsche dir und deinen schnuggels ein schönes und sonniges wochenende und schicke ganz liebe grüße und nen dicken drücker in deine richtung

    deine große
  • Friederike Löwer 11. März 2015, 19:53

    Ein schöner Bursche!!! Und Du versorgst ihn gut, da muss Lucky schon aufpassen:-)
    LG Friederike
  • g.j. 11. März 2015, 17:20

    die reaktion von deinem lucky ist normal...du bist sein eigentum;)) sehr schön sieht jimmy aus und vielleicht werden deine jungs und er noch freunde!
    lg, gerti
  • Reporterin Karlchen 10. März 2015, 22:40

    Eine sehr schöne Seitenaufnahme von Jimmi und: Katzenpipi (und ähnliches) ist gesund !!!!
    Lucky war nur um deine Gesundheit besorgt !!!
    mfg
    Ursula
  • Inge Köhn 10. März 2015, 22:12

    Jimmy ist ein so Hübscher und Deine Aufnahme ganz toll
    LG Inge
  • Gunter Linke 10. März 2015, 21:46

    schöner Kerl dein Jimmy
    GG
  • Ralf.Keller 10. März 2015, 21:24

    Ein schönes Kätzchen super aufgenommen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ralf
  • Axel Sand 10. März 2015, 19:58

    Sehr schön fotografiert hast Du ihn.
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2015, 18:12

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria

  • Sabine P 10. März 2015, 16:33

    So schöne Augen hat er.
    Da muss Lucky aufpassen, damit das Frauchen nicht untreu wird.
    Sicherheitshalber markieren ist doch erstmal ne gute Lösung ;-)))))))

    LG Sabine
  • Astrid Wiezorek 10. März 2015, 14:51

    Jimmy ist aber auch ein süßer Kater. Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht. Hoffentlich vertragen sich bald alle. Kerbi und Micky wurden ja nie wirklich Freunde. Sie gingen sich immer aus dem Weg.
    LG Astrid
  • Meckys Tierbetreuung 10. März 2015, 12:57

    Ein ganz ganz zauberhafter Kerl....sein intensiver Blick kommt hier sehr gut rüber
    VLG mecky
  • Margot D. 10. März 2015, 10:42

    Lacht--- JImmy wollte dir zeigen---DU gehörst mir---
    Wieder eine drollige Geschichte von deinen Jungs.
    LG Margot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz