5.328 10

Kodiakbär


kostenloses Benutzerkonto, Rückersdorf

"Jimmy"

Auftragsarbeit Acrylfarben auf MDF Holzplatte 400 x 300 mm. Die Auftraggeberin wollte Ihren verstorbenen Kater verewigen.

Kommentare 10

  • Anka R. 2. April 2012, 22:44

    Im Kleinformat gesehen, dachte ich es sei ein Foto. Das ist ja unglaublich ! Ich habe genau so einen Kater, da hast Du der Auftraggeberin aber eine große Freude gemacht. Du hast ihn für die Ewigkeit festgehalten :-))
    Klasse Arbeit !
    L.G. ANKA
  • Christian Rainer 8. Februar 2012, 21:06

    Da wird sie sicher ihre Freude gehabt haben. Eine sehr schöne Arbeit, toll gemacht.
    VG Christian
  • Michaela Sennhauser 16. Dezember 2011, 17:24

    Eine wunderschöne Erinnerung!
    Ganz feine Arbeit.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Friedhelm2 6. Dezember 2011, 0:43

    Ich bin ein großer Katzenfreund. Du hast die Auftragsarbeit ganz hervorragend erledigt. dein Auftraggeberin wir sicher ihre große Freude daran haben.
    liebe Grüße friedhelm
  • Anka R. 6. November 2011, 18:35

    Ich habe auch so einen und liebe ihn abgöttisch :-))
    Eine wunderbare Arbeit ist das.
    L.G. ANKA
  • Gertie 6. November 2011, 9:54

    Schön umgesetzt...richtig lieblich wirkend.LG Gertrud
  • Maria-H. 5. November 2011, 8:03

    ich hab es auch für ein foto gehalten, das ist einfach herrlich, ein tigerle, das du super gemalt hast. da wird sich die dame, trotz verlustes, sicherlich sehr freuen.
    lg maria
  • Christina Frenken 4. November 2011, 22:18

    Eine wunderbare Arbeit, Thomas.
    Ich habe das Bild auch im Thumb für eine Fotografie gehalten, super, Kompliment.
    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung... manchmal setze ich ein Bild ins FB früher ein .-)))
    Liebe Grüße
    Christina
  • Margot Bock 4. November 2011, 21:18

    Ein wirklich schönes Bild als Andenken
    an den Kater. Großes Lob.
    LG Margot
  • Ingeborg Zimmer 4. November 2011, 20:59

    Das ist ja irre gut geworden.Ich dachte zuerst es sei eine Fotografie gewesen.....Ich bin ja total beistert...Und die Farben sind so was von toll !!!!
    Hut ab...
    LG Ingeborg