Zurück zur Liste
Jimmy am Steine Sammeln

Jimmy am Steine Sammeln

748 6

SylvesterSarah


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Susi W. 14. Dezember 2007, 20:06

    Wow, wasserscheu ist der nicht :)
    Sieht der noch was?
  • Olaf Craasmann 17. April 2007, 18:47

    Hallo,

    Meiner hat das auch immer Versucht, aber er bekam den Arsch nicht unter wasser. Dafür hat er gegackert wie ein irres Huhn wenn er mit nem Stein gespielt hat!

    :-)

    Nettes Foto.

    Gruß Olaf
  • Jürgen Gieren 16. April 2007, 21:38

    Hallo Frischling (haha) Sarah , super getroffen, der Hund trieft ja förmlich nach Nässe; tauchen kann unsere Trixie noch nicht - aber sicher bald - danke für Deine Anmerkung !
    LG Jürgen (aus Urlaub zurück)
  • SylvesterSarah 15. April 2007, 10:57

    Ja er holt die Steine aus dem Wasser er Taucht um sie zu holen.!
  • Nora S. 15. April 2007, 10:44

    Schleppt der Steine aus dem Wasser?
    Interessantes Foto! LG Nora
  • Axel O 15. April 2007, 10:36

    Oha, da muss man ja dreimal hingucken, um den nassen Hund von dem Stein zu unterscheiden. Die gehen so ineinander über :-) . Dazu noch die Perspektive, die den Hund so verkürzt... Jedenfalls dachte ich erst: "Was ist DAS denn für ein Hund? Ein Alien?!" Genial. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz