Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
744 2

Matthias Nahser


Free Mitglied, Rudolstadt

Jim Jim Falls

Kakadu NP, Northern Territory, Australien
Die Jim Jim Falls sind nur nach langer Offroad-Tour und anschließendem Bouldern auf 900m Länge am Flußufer entlang zu erreichen. Leider waren die Fälle zum Ende der Trockenzeit (Oktober) fast versiegt. Der Vorteil: die Krokodilgefahr ging gegen Null. So bot sich eine herrliche Bademöglichkeit inmitten vieler Fische.

Kommentare 2

  • wombat`s view 1. Januar 2013, 15:12

    da konnte ich leider nie hin, weils zuviel wasser hatte
    aber das werd ich mir wohl auch noch mal antun ;-)
    LG Guido
  • A. Linschmann 17. September 2012, 9:12

    Ja, Wahnsinn! Die Location ist ja der Knaller.
    Ich weiß gar nicht, ob ich dort erst schwimmen mag oder erst versuche die Wand hoch zu klettern. Das Motiv hat etwas ganz besonderes.
    Vielleicht würde ich in der Bea die Farben noch etwas intensivieren.

Informationen

Sektion
Ordner 2011AU
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio R7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/68
Brennweite 4.6 mm
ISO 100