Jim Clark Revival - Hockenheim

Jim Clark Revival - Hockenheim

2.231 3

Tim Martin Henze


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Jim Clark Revival - Hockenheim

mein erstes Motorsportevent auf CF-Karte ;) - was kann ich bei den nächsten Aufnahmen (F1 Hockenheim) noch besser machen?

Der Ausschnitt? Technik? ....

schönen Dank und bis neulich

Kommentare 3

  • Tim Martin Henze 7. Juli 2008, 8:57

    hehe, zum Glück ging das Rennen ein paar Runden, so konnte ich das mitziehen üben!

    Ich werds beim nächsten Mal ausprobieren, die Idee klingt gut ,) Danke
  • Tim Martin Henze 7. Juli 2008, 8:49

    ja stimmt, ich habe hier schon das Bild genommen, auf dem das Gleichgewicht am ehesten passt.
    Bei allen anderen steckt der Wagen recht weit links im Bild oder der Schatten ist sogar abgeschnitten.

    Da muss ich wohl in Zukunft noch weiter vorhalten, danke!
  • Der Könich 7. Juli 2008, 8:33

    der einzige kritikpunkt, den ich aufgrund meiner subjektiven meinung äussere, ist, dass ich mir rechts und links ein anderes raumgleichgewicht wünschen würde (links schneiden, rechts vll. etwas mehr um dem wagen mehr raum in fahrtrichtung zu geben.)
    sonst kann man imho nichts kritisieren ...