Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.948 14

Peter Loleit


Pro Mitglied, Recklinghausen

Jhonna

Schulterfrei...

Ein großes Dankeschön der hübschen und sympathischen Jhonna für das schöne Shooting!

Ich wünsche allen die meine Seite besucht haben einen schönen Tag!


Wegen etlicher Anfragen „Betreff meiner Krankheit“, was ich habe und warum ich nur mit dem Button antworte.
Ich hatte Wasser in der Lunge, eine Herzerkrankung mit Vorhofflimmern, eine Katheter Untersuchung durch die Speiseröhre zum Herz und musste leider zwei Mal im Krankenhaus stationär geschockt „defibrilliert“ werden.
Zuvor „im Mai“ wurden mir aus dem Rücken zwei Tennisball große Tumore „Atherome“ raus geschnitten.

Aus diesem Grund werde ich wohl in der nächsten Zeit (fast) nur noch Fotos von mir Hochladen und vorerst keine Anmerkungen zu Euren Bildern schreiben.

Ich Bitte um Verständnis!
Vielen Dank im Voraus!!!

Ich möchte mich hiermit bei allen für die Genesungswünsche ganz herzlich bedanken!!!

Liebe Grüße sendet Euch Peter

Kommentare 14