Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.952 7

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

jff

just for fun

Kommentare 7

  • Von Sel 19. Februar 2012, 9:22

    Es gefällst mir :)
  • Dirk Schönfeldt 23. November 2011, 18:56

    Hi Syv....danke..ja die haben mich auch gestört..aber noch dichter sah auch nicht wirklich besser aus...und durch das Tatoo, war das auch nicht mal eben retuschiert..und so habe ich mich für den "besseren" Schnitt und für die Träger entschieden..aber stören tun sie mich auch....

    VG Dirk
  • Syv 23. November 2011, 17:20

    ... super Blick, kommt gut so nah ... auch die Bea finde ich passend ... schnittechnisch wäre ich persönlich noch näher reingegangen um die Träger aus dem Bild zu haben ... :o)
    LG Syv
  • in2eyes 23. November 2011, 15:55

    Schöne Arbeit! Schönes Zusammenspiel von HG, Modell, Einfärbung und Textur.
    Gruß
    Chris
  • Cometen-Mike 23. November 2011, 15:51

    Das is wirklich fun.
    Klasse gemacht.
    LG
    Mike
  • Veronika Pinke 23. November 2011, 15:20

    toll !
  • Hermann A. 23. November 2011, 14:50

    Das finde ich sehr schön!
    Klasse Licht!
    LG, Hermann