Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.557 14

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Jezioro Konik

Jezioro Konik in Rekownica liegt an der Landstraße nr. 598 Wielbark-Jedwabno.
Seine 36,0 ha große Fläche ist maximal 9,3 m tief (durchschnittstiefe 4,2 m).
Koniksee ist reich für Fische: z.B. Aal, Schleier, Hecht, Karpfen, Zander etc.
Für Naturfreude und Wildbeobachter gibt es Wildenten, Schwäne, Kraniche,
Reiher, Kormorane, Biber, Frösche, Füchse, Hirsche, Rehe, Hasen, Igel,
Klapperstörche und viel andere Vogelarten zu sehen.

Konika Mnolta Dynax 7D, AF17-35mm /2,8-4 (D)

Kommentare 14

  • Veronika A. 21. Juni 2005, 18:34

    Eine schöne, urwüchsige Natur. Der Baum, der in das Wasser ragt mit seiner Spiegelung betont es. Eine sehr gute Aufnahme, die mir gefällt.
    VG Veronika
  • HeLu die Freizeitknipser 18. Juni 2005, 7:38

    Wunderschön, solche Landschaften mag ich besonders gerne.
    Super diese Aufnahme - herrlich auch die Spiegelung im Wasser.
    Gruß Luzia
  • Hans-Jürgen G 17. Juni 2005, 23:18

    Ich schliesse mich den positiven Anmerkungen gerne an, ein sehr schönes, Ruhe ausstrahlendes Bild.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Zwecke 17. Juni 2005, 0:58

    Ich höre das Quaken der Frösche, sonst ist Stille im Bild :-)))
    Klasse Stimmung bringst Du hier zum Ausdruck.
    Gefällt mir in den warmen Farben.
    LG Horst
  • Heike Trautmann 16. Juni 2005, 19:59

    Sieht nach herrlichem Nachmittagslicht aus.
    Eine sehr harmonische Aufnahme. Gefällt mir super.

    LG Heike
  • Wolfgang Dürr 16. Juni 2005, 18:36

    Ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild. Sehr stark sind die Spiegelungen des Baumes.
    Tolle Farben prägen das Bild wie ein Gemälde.
    LG
    Wolfgang
  • Trautel R. 16. Juni 2005, 18:05

    ein motiv wie ich es so liebe und auch von mir oft aufgenommen wurde. sehr stimmungsvoll in diesem warmen licht.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 16. Juni 2005, 17:14

    Super, ein unglaublich stimmungsvolles Bild in tollen Licht und mit einer herrlichen Spiegelung. Das ist Natur pur. Man sollte nicht glauben, daß es so etwas Unverfälschtes und Natürliches in Europa noch gibt.
    LG Klaus
  • Sebastian Kobel 16. Juni 2005, 12:15

    toll. richtig natur.
    gruss

    sebastian
  • Armin Kr. 16. Juni 2005, 9:38

    ein wunderschönes Motiv gekonnt in Szene gesetzt. Hier stimmt einfach alles
    Kompliment
    Armin
  • Carsten Heyer 16. Juni 2005, 8:47

    Ein schönes Motiv. Das Licht und die Spiegelung sind klasse.
    v.G.
    Carsten
  • Andreas Bothe 16. Juni 2005, 5:35

    Das hat was, ein sehr schönes, beruhigendes Bild. Kommt zu meinen Favoriten.

    Gruß Andreas
  • Irca Caplikas 16. Juni 2005, 5:32

    Sommerferienfeeling pur!
    Ich bin vor ein paar Jahren viel in Litauen gerwesen - und dadurch auch durch Polen gekommen. Der Sommer ist in dieser Umgebung an guten Gefühlen nicht zu übertreffen!
    Du bildest irgendwie die Quintessenz ab.
    lg Irca
  • C.-M. Anselmann 16. Juni 2005, 1:18

    Wirkt wie ein Stück unberührte Natur.
    Gut gestaltet und, auch das Licht gefällt mir.
    LG Carola