Zurück zur Liste
Jewish Memorial Berlin

Jewish Memorial Berlin

792 3

Jan Leuschner


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Kommentare 3

  • Rolf Knappe 28. Juli 2013, 23:37

    Mir gefällt die BEA ausgesprochen gut - gerade durch den farblichen Kontrast zum Hintergrund ergibt sich eine gute Bildaussage.

    LG Rolf
  • Jan Leuschner 28. Juli 2013, 23:08

    Danke für die Anmerkung ,
    Von diesem Gesichtspunkt aus hab ich das bei meiner Herangehensweise nicht gesehen , trotzdem finde ich den Platz so Sureal und Grafisch das ich dies für mich herausarbeiten wollte . Ob dabei der farbige Streif am Horizont eine zu sehre Ablenkung darstellt vermag ich nicht zu Beurteilen .Das möchte ich dann doch dem Betrachter überlassen.
    VG Jan
  • jbd68 28. Juli 2013, 22:59

    interessanter Versuch, handwerklich sauber, aber ich denke, Du lenkst mit der Farbgebung vom Titel und vom Motiv ab, denn ohne die CK-Spielerei würde das Bild wahrscheinlich nicht nur mir besser gefallen, VG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Black and White
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 34.0 mm
ISO 100