Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.081 3

Martina M. Hoffmann


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Christof Abt 17. Mai 2005, 21:39

    Hallo,
    Vordergrund zu unscharf, Hintergrund zu scharf. Stimmung kommt für den Unbeteiligten trotzdem einigermaßen rüber, aber da hätte man mehr draus machen können.
    Gruß Christof
  • Martina M. Hoffmann 22. September 2004, 9:21

    hm ja, stimmt schon etwas verwaschen ;)
    auf der reise hatte ich nur eine kleine kompaktkamera dabei und das waren sehr spontane situationen auf einem markt. aber eben deswegen und auch wegen der ausstrahlung der mädels mag ich das foto ziemlich gern
  • Michael Gillich 21. September 2004, 21:51

    Ist mir insgesamt zu verwaschen!
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz