Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt zeige ich das Bild doch...

Jetzt zeige ich das Bild doch...

392 7

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Jetzt zeige ich das Bild doch...

...von unserem größten Specht - den Schwarzspecht. Obwohl er mit 46 cm ein sehr großer Vogel ist, habe ich das Foto nicht besser hin bekommen, weil er zu weit weg war. Weiter eg, als die Aufnahme vermuten läßt.
Es ist schon viele Jahre her, daß ich diesen Vogel sah.

Kommentare 7

  • werner thuleweit 18. April 2015, 9:29

    Wie ich meine, eines Deiner guten Fotos!!
    LG
    Werner
  • Wolfg. Müller 16. April 2015, 18:26

    Oft sieht man als Fotograf etwas ganz Wunderschönes und kann es nicht fotografieren, oder wie hier, nur schlecht auf den Chip bringen. trotzdem freut man sich dieses gesehen zu haben. Für Dich und Deine Kamera trotzdem bestens.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Schön 15. April 2015, 19:55

    Gut so Günther... lieber so als gar
    nicht gesehen und fotografiert.
    NG Marianne
  • Charly 15. April 2015, 19:37

    Genau - sowas darf man hier zeigen! Kannst stolz sein
    auf diese Sichtung.
    LG charly
  • alicefairy 15. April 2015, 18:17

    Du hast ihn wenigstens gekriegt! Sei froh! In so einem seltenen Fall spielt die Quali, meiner Meinung nach keine Rolle
    Lg Alice
  • Ella 15. April 2015, 18:15

    Da mußt Du zu uns kommen, hier machen sie die Ameisenhaufen kaputt. Ich sehe sie oft, aber meist eben auch weit weg, zu weit für meine 200 mm Brennweite.

    LG Bruni
  • WERNER-ZR 15. April 2015, 18:11

    Na toll, du hast ihn wenigstens gesehen und fotografieren können - ich höre die Schwarzspechte immer nur rufen, maximal fliegen! Am Baum sitzen hab ich noch gar keinen entdecken können.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX700 HS
Objektiv ---
Blende 6.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 640