Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
jetzt wird´s kalt

jetzt wird´s kalt

168 5

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

jetzt wird´s kalt

ich habe es einmal so bearbeitet wie eine handkolorierte Aufnahme und noch etwas Kälte eingearbeitet.

Kommentare 5

  • Petra.R. 4. Dezember 2016, 9:46

    Ganz mein Ding, Herbert! Wenn man bei so tollem Fotowetter auch noch den perfekten Baum ablichteten kann, ist es einfach klasse.
    LG Petra
  • AuroraSM 14. November 2016, 22:07

    Wir sind sprachlos....das Bild hat eine irre Wirkung. Die dezenten Farben sind grossartig gewählt.
    GLG Silke und Martin
  • vosshof 14. November 2016, 19:32

    schönes Motiv u. Bearbeitung

    Gruss Heinz
  • Jürgen Laudi 14. November 2016, 18:27

    Interessantes Unternehmen ! Es stimmt schon - das Bild bringt Kälte schön rüber. Mir wäre der (gewollte) Blaustich lieber, wenn er weniger nach Cyan, als nach blaugrau tendierte - aber darüber kann man sich lange streiten. Ein schönes Beispiel, wie sparsame Farbigkeit ihre eigene Wirksamkeit entfalten kann.
    LG, Jürgen
  • Michel Seitz 13. November 2016, 12:13

    Da spürt man die Kälte. Klasse!!
    LG Michel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten