Zurück zur Liste
Jetzt wird´s affig

Jetzt wird´s affig

3.046 7

UtZi


kostenloses Benutzerkonto, dem Knoblauchsland

Jetzt wird´s affig

Ich könnt euch noch tagelang die Schmetterlinge und Blüten der Insel Mainau zeigen,
aber zur Abwechslung kommen jetzt mal ein paar affige Aufnahmen von den Berberaffen aus Salem
http://www.affenberg-salem.de/
Es ist schon ungewöhnlich: Man spaziert durch ein fast 20 Hektar großes Waldstück, und darin tummeln sich frei
über 200 Berberaffen. Keine trennenden Gitter oder Gräben - der Besucher ist gleichsam Gast im Heimgebiet
dieser aufgeweckten Tiere und darf sie sogar mit speziell zubereitetem, gratis ausgeteiltem Popcorn füttern.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Einfach tierisch
Views 3.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Gelobt von