Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt wird der Ingo prominent

Jetzt wird der Ingo prominent

1.833 12

Oliver Seitz


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

Jetzt wird der Ingo prominent

... und lässt sich mit den Größen der Politik ablichten.

Weil Ingo T. (re.) als Mit-Organisator der Ausstellung "Fazination Moor" (schon mehr als 14.000 Besucher) eine Klasse-Leistung hingelegt hat, konnte ich unseren Ministerpräsidenten Christian Wulff zu diesem Foto überreden (war nicht schwer, ist ja Wahlkampf - hätte er aber auch sonst gemacht).

Übrigens: Wer die Ausstellung noch sehen will - immerhin sind das erste Mal Niedersachsens berühmteste Moorleichen "Der rote Franz" und Moora (ca. 2.600 Jahre alt) gemeinsam zu sehen - muss sich sputen. Am 31. Oktober 17 Uhr ist Schluss. Also nichts wie hin ins Schloss Landestrost, 31535 Neustadt am Rübenberge, täglich von 10 bis 17 Uhr.

Kommentare 12

  • Reinhold Dai 21. Januar 2008, 5:25

    Nicht jeden Tag bekommt man einen Ministerpräsidenten vor die Linse. Dennoch hätte ich hier eine offene Blende gewählt um das Schloss nur anzudeuten und um zu vermeiden, dass den beiden Herren, links und rechts, etwas aus dem Kopf wächst. Auch kippt so das Gebäude etwas nach rechts.

    VG Reinhold
  • Andreas Ak62 11. November 2007, 10:49

    Ganz schön "gestellt" ... :-)


    LG aus M-V,
    Andreas.
  • Carsten Hausmann 26. Oktober 2007, 23:04

    Klasse :o9
    ich war auch schon dort.
    Die Ausstellung ist echt sehr schön.
    g
    Carsten
  • Sandra Hahn 26. Oktober 2007, 20:13

    Klasse !!!
    LG Sandra
  • Thomas Lunitz 26. Oktober 2007, 10:24

    "Uns Ingo" kommt noch ganz groß raus...
    Ich habe alle auf dem Foto in "Natura" gesehen und da sieht Ingo noch viel besser aus. Kleider machen Leute :-)

    vg Thomas
  • Harald Möller 26. Oktober 2007, 9:06

    Ingo - tadeloser Sitz des Anzuges. Machst dem Chrischan richtig Konkurrenz. Gehst du mit den (Anzug) auch auf Fotopirsch?

    Tolle Sache mit der Leiche. Wir Wunstorfer sind ein klein wenig neidisch. Obwohl bei uns ja auch der eine oder andere eine Leiche im Keller hat:-)

    LG Harald
  • Ingo T. 26. Oktober 2007, 7:55

    @ Christian: Die "Blonde" ist Sabine Eisenbeiß, Archäologin im Landesmuseum und Kuratorin der Ausstellung.
    Coole Sache ! Danke fürs Bild, OllI !
    Gruß
    Ingo
  • H-Jürgen Mölich 25. Oktober 2007, 22:48

    Ja hast du richtig fein gemacht!

    Siehst aber auch etwas fertig aus- oder ist es noch durch den Umbau?
    Gabs außer dem warmen Händedruck des MP auch noch was "Handfestes" - wenigstens ein paar Häpchen ;-))

    VG H.-Jürgen
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 25. Oktober 2007, 22:11

    schmunzel....
    ehre wem ehre gebührt !!
    hach..und ingo schaut sooo schön stolz drein...
    da hast du im richtigen moment abgedrückt, olli !
    schäm...wir waren noch nicht da....aber hin müssen
    wir unbedingt noch !

    liebe grüsslein
    uwe und angelika
  • Mws 25. Oktober 2007, 22:11

    ui....
    freut mich für ingo, ich habe es leider noch gar nicht zu der ausstellung geschafft....
    werde mich aber bemühen!
  • Maria-L. Müller 25. Oktober 2007, 22:06

    Schick sieht er aus,so kenn ich ihn gar nicht.
    LG Maria
  • Christian Paulus 25. Oktober 2007, 22:04

    ... und wer ist die Blonde ? ;-)) - Nein! Spaaaass !!

    Glückwunsch an Ingo zu diesem Orga-Erfolg !
    Jetzt ist auch klar, warum er unsere Treffen organisiert.
    VG Christian