906 8

Volker Röder


kostenloses Benutzerkonto, Köckritz

jetzt ...

stehen schon 2 da unten mit den schwarzen langen Dingern vor den Augen

... der schon wieder !
... der schon wieder !
Andreas Kögler

Kommentare 8

  • Andreas Kögler 18. Dezember 2008, 6:08

    es ist ja die Selbe , ...was hattest du für eine Kamera ? ...das muß noch besser werden !
    gruß andreas
  • Roswitha P. 4. Dezember 2008, 16:03

    so einen habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch gesehen...das ist doch ein Kauz oder?
    hatte leider keine Zeit ein Foto zu machen, war nämlich zu spät dran, wie immer :o))) eine sehr schöne Aufnahme
    LG Roswitha
  • Alfred Bergner 1. Dezember 2008, 19:21

    Du kennst den Standort, sicherlich der gleiche wie vom vergangenem Jahr, oder..?? Reußpark ?? Jedenfalls hast du ihn wieder prima erwischt.
    LG Alfred
  • locke 1 1. Dezember 2008, 18:28

    Du Glücklicher!
    Klasse Foto!
    +++++++++++++
    LG Werner
  • lightning 1. Dezember 2008, 12:09

    Ich freue mich, mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen ... Du hast ein Glück und was für ein erlebnis, so ein Exemplar in freier Wildbahn zu sehen :-)
    LG uTe
  • Caspar von Zimmermann 30. November 2008, 23:37

    das nenne ich Glück, ich schiele auch ständig in die Bäume, aber bisher konnte ich noch keinen Nachtvogel ablichten.
    StarK!
    Gruß
    Caspar
  • † Ute K. 30. November 2008, 22:27

    Dem Blick nach zu urteilen scheinen ihm die Wegelagerer da unten nicht zu passen :-)
    Cooler Kauz, klasse erwischt!
    lg, Ute
  • Klaus Kieslich 30. November 2008, 21:52

    Hast echt ein Jagdglück
    Gruß Klaus