Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jetzt spinnen die Dosis aber wirklich...

Jetzt spinnen die Dosis aber wirklich...

691 19

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Jetzt spinnen die Dosis aber wirklich...

...jetzt haben sie tatsächlich die Glühwürmchen wieder vom Baum genommen...aber ihr glaubt es nicht..was sie dann mit denen gemacht haben...sie haben sie einfach in die Luft geworden...ganz hoch...und haben sie sogar explodieren lassen...ist das zu glauben? sie sind einfach wie aus dem nichts verschwunden nach einem grossen Knall!!???
tzzzz....die armen Glühwürmchen.....

Also diese Dosis....
Also diese Dosis....
Sabrina Ryter


=D

:::

Kater Phantom
29. Dezember 2007, Balkon
unbea.

...

So meine Lieben ich bin auch mal weider da =) ich hoffe ihr seit alle super gut rüber gerutscht!?!?
Wir sind es auf jedenfall...und beginnen das neue Jahr mit viel Power =)

Es tut mir leid, aber ich weis nicht ob ich es schaffe all eure tollen Bilder zu kommentieren, die ihr über die Festtagen rein gestellt habt...ich versuche es...aber kann nichts versprechen...ansehen tu ich sie aber alle...ganz sicher =)
und eure neuen ab heute werde ich sicher wieder kommentieren =)

Kommentare 19

  • simonetta carbonai 7. Januar 2008, 13:41

    very nice cat
    ciao
    simonetta
    sole e luna
    sole e luna
    simonetta carbonai
  • Marianne Rüegg 6. Januar 2008, 13:48

    Liebe Sabrina, ich wünsche dir auch noch einen guten Start ins neue Jahr. Alles Liebe und ganz viel Glück für dich und deine Lieben...
    glg Mari
  • axi 4. Januar 2008, 20:20

    schön dich zu sehen :-)))
    und gut zu hören , dass ihr gut reingerutscht seid !!!

    leider habt auch ihr unsre party verpasst :-(((
    LGaxi
  • Harald Vogt 4. Januar 2008, 18:18

    Er hat wirklich einen fragenden Blick drauf.
    Gruß Harald
  • sharie 3. Januar 2008, 21:51

    Erst einmal ein frohes neues Jahr für euch. Eine süße Aufnahme von Phantom, dieser skeptische Blick ist knuffig.
    Lg Sharie
  • Matthias Endriß 3. Januar 2008, 21:39

    Mich würde ja wirklich manchmal interessieren, wie unsere vierpfotigen Lieblinge unsere Welt wahrnehmen und interpretieren... :-)))
    Wir sind auch gut reingerutscht... Bis bald und ein gutes Neues.
    LG Matthias
  • Thody Keller 3. Januar 2008, 20:34

    Ein sehr schönes Tierportrait. Bildaufbau, Schärfe und Kontraste passen. Kompliment
  • Hartmut Sabathy 3. Januar 2008, 18:48

    eine tolle Aufnahme, und wunderschöne Geschichte dazu! lg hartmut
  • Bigi Graf 3. Januar 2008, 18:37

    Hey Phantom, endlich hört man mal wieder was von Euch. Hab mir ja schon Sorgen gemacht. Mach Dir nicht´s draus, Dosis machen hin und wieder Dinge, die man nicht verstehen kann.
    Ein gesundes Neues Jahr für Dich, Sydney und alle Zweibeiner.
    LG Brigitte
  • Kirsi23 3. Januar 2008, 18:19

    alles gute zum neuen jahr 2008
    schön das du wieder da bist
    lg kerstin
  • S. Lohse 3. Januar 2008, 18:09

    Eine Tolle Aufnahme! Die Spiegelung in Phantoms Augen - einfach herrlich!
    LG Sabrina
  • Christine Kiechl 3. Januar 2008, 17:31

    Nochmal so ein obercooler Blick, super !
    Für 2008 wünsche ich Dir liebe Sabrina noch 363 glückliche, gesunde und zufriedene Tage.
    LG Christine
  • Ingrid Sihler 3. Januar 2008, 14:24

    hallo, mein Schatz, erstmal euch allen ein glückliches
    neues Jahr, das fängt ja klasse an mit einem so schönen
    Portrait von dir, na, bist du dir sicher, dass die
    Glühwürmchen tatsächlich nach einem großen Knall
    einfach wieder verschwunden sind, ich hebe meine
    Glühwürmchen immer auf, die schalten ihr Licht aus
    und schlafen bis zum nächsten Jahr

    glg
    Ingrid
  • Jessy Chilly 3. Januar 2008, 14:10

    lol...kann mich ruth nur anschliesen
  • Ruth U. 3. Januar 2008, 14:00

    Der Blick von Phantom ist einfach umwerfend. Du hast mal wieder den passenden Text dazu gefunden. Klasse!
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz