Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt sind wir wieder on.....

Jetzt sind wir wieder on.....

206 12

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Jetzt sind wir wieder on.....

Hurra, heute nach viel Frust und Ärger ward es endlich soweit und wir sind wieder online.
Hier noch eine Aufnahme aus der Heilbronner Zeit. Wenn wir denn mal alles hier soweit auf Vordermann gebracht haben müssen wir uns hier mal die Umgebung genauer betrachten.
Seid nicht böse, wenn ich nicht gleich voll mit Anmerkungen schreiben einsteigen werde aber ich geb mir Mühe.

Kommentare 12

  • Andre´s Bilderwelt 26. April 2012, 3:13

    Meinen Glückwunsch zur vollbrachten Arbeit und deinem wunderschööönem Bild.
    Nun lasse erst einmal den Stress der vergangenen Wochen sacken und erhole dich.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • regina brühl 22. April 2012, 8:32

    gott sei dank,alles wird gut !
    ein supergutes foto,einfach nur gut !!!
    lg regina
  • Kerstin und Diddi 21. April 2012, 11:31

    Willkommen zurück.
    Schön das ihr wieder da seit und ein klasse Foto zur Rückkehr hast du auch noch mitgebracht.
    dannn wünschen wir mal gutes Einleben.
    LG Diddi
  • Rafael Kowatz 21. April 2012, 7:23

    schön das Ihr endlich etwas zu Ruhe kommt. Eine gute Aufnahme in bewährter Qualität. Gruß Rafi

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Karo-Irm 20. April 2012, 23:38

    Aber Hallo, das ist ja ein schönes Lebenszeichen! Ich hoffe, dass allmählich der ganze Umzugsstress auf Rückzug ist und ihr ein wenig durchatmen könnt! Anmerken kommt ja noch gar nicht in Frage! Ruhe dich lieber aus, leg´ die Beine hoch und kraule deine Lieben alle!!! ;o)))
    glg Irmtraud
  • Karla2 20. April 2012, 22:42

    Wir haben solche Gänse am Baggersee und Naturschutzgebiet, bin schon gespannt auf deren Nachwuchs. Schön deine Nilgans.Manchmal braucht man eben eine Pause und lass dir Zeit mit Anmerkungen...die laufen nicht davon und wir warten geduldig bis ihr soweit seid :-)
    liebe Grüsse Karla
  • En Rico 20. April 2012, 21:20

    Mit einer super Aufnahme zurückgemeldet!
    lg
  • Corinna Lichtenberg 20. April 2012, 21:19

    Knackscharf sind die Federn! Dann erholt Euch mal gut am WE!
    LG Corinna
  • Ingo Krause 20. April 2012, 20:34

    Willkommen zurück aber bitte nur keine Hektik, lebt euch erstmal richtig ein.
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 20. April 2012, 20:10

    Hallo Penny
    schön, das Ihr wieder da seid.
    Das Heilbronner Foto ist genau das Richtige, um wieder einzusteigen.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Rudi Büldt 20. April 2012, 19:39


    Wieder eine sehr schöne Tieraufnahme, Deine Ruhe und Geduld möchte ich haben
    LG Rudi
  • Ingrid Sihler 20. April 2012, 19:38

    Ein super Wiedereinstieg, klasse, dass Ihr es endlich
    geschafft habt, aber jetzt nur nicht noch mehr Stress
    durch Anmerkungen, genießt erstmal das Wochenende

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Views 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 800