Zurück zur Liste
Jetzt schnell nachhause

Jetzt schnell nachhause

3.660 7

derista


Premium (Pro)

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht derista ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Robert Goppelt 31. Januar 2021, 14:45

    Ein sehr schönes Bild um schüss zu sagen. :-))
    Richtig tolle Ansicht mit dem Kleinen dabei.

    LG Robert
  • Ala H. 25. Januar 2020, 19:34

    :-)  ich liebe die Hinterteile der Tiere - von vorne kann jeder
    LG Ala
  • Fotopassion8 16. Dezember 2019, 13:48

    Super Aufnahme, die beweist, dass es nicht immer die Ansicht von vorn sein muss ... vor allem auch der Bildtitel passt hier perfekt! LG Carmen
  • Roger Andres 15. Dezember 2019, 21:14

    Wie Silke Top Bild Kompliment Gruss Roger
  • Silke K 15. Dezember 2019, 20:54

    Super Aufnahme - ich hätte mir ein bisschen mehr Platz / Sand unter dem Elefantenfuss gewünscht - der das Motiv freier stellt....bei Natur in Bewegung aber nicht immer möglich. Lg Silke
  • AnBes 15. Dezember 2019, 19:41

    Ich finde es super;-)). Von vorne würde es noch toppen aber dann wären weitere Bilder eventuell nicht mehr möglich. Noch viel Schpass und viele schöne Bilder. Grüssle AnBes
    • derista 15. Dezember 2019, 19:54

      ganz von vorne habe ich nicht geschafft. Es gibt allerdings noch ein Bild von der Seite. Persönlich gefällt mir aber das erste Bild besser

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 3.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 200