Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 1

Horst Jetter


Pro Mitglied, Biberbach (Ortsteil)

Jetzt reichts...

...dem Rehbock - genug vom Winter, dem ewigen Schnee und dem Mangel an frischem Grün ! Er wartet sehnsüchtig auf Frühling, Sonne, frische Äsung und freut sich schon, dass er bald sein Sommerkleid überstreifen kann...
Ich hab jetzt auch genug von dem kalten Gesellen und verabschiede mich für 6 Wochen - nach Australien ! Wir sehen uns wieder, wenn der Wonnemonat Mai Einzug gehalten hat - bis dahin alles Gute und viel "klick" !

Kommentare 1

  • Raymond Jost 18. März 2013, 19:06

    Gutes Wildlife-Foto vom Rehbock.Wir alle haben jetzt genug von diesem Wetterund sehnen uns nach Frühling.
    Alles Gute und viele super Fotos.
    Raymond

Informationen

Sektion
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 700.0 mm
ISO 250