Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt reichts aber bald ...

Jetzt reichts aber bald ...

249 17

Angelika Und Uwe Ronneberg


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

Jetzt reichts aber bald ...

... mit Sonnenuntergängen !
Aber ein paar haben wir noch :-)))
(von Uwe)

Kommentare 17

  • Peter Krammer 8. Oktober 2005, 0:40

    Bestimmt eines der besten von Deinen/Euren Steinhuder-Meer-Sunrices !
    Du kannst jetzt nicht einfach aufhören, Uwe ... im Gegenteil:
    Mit der neuen Canon (wie ich gelesen habe) machts sicher noch nen Tick mehr Spaß ;-)
    Viele Grüsse und Gut Licht
    Peter
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 7. Oktober 2005, 23:23

    @alle ... Danke für eure Anmerkungen ...
    @Oliver ... mehr war nich ...
    @Detlev ... ab heute mit der 300D ...
  • Detlev Piel 7. Oktober 2005, 0:26

    na - davon kann man ja eigentlich nie genug haben.
    Eins der letzten mit der FZ20?
    LG D.
  • Hanne L. 5. Oktober 2005, 14:58

    Macht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!! Betörende Farben - eine Aufnahme, die man genießen muß! Klasse, Uwe!!
    Liebe Grüße an euch beide, Hanne
  • Katrin Stamann 4. Oktober 2005, 1:00

    Ihr könnt´ Wolkenstimmungen haben, bei uns war es nicht so schön. Aber ich hatte eh keine Zeit zum Fotografieren ... Auf jeden Fall klasse Farben und ein sehr guter Bildaufbau!

    lg Katrin
  • Heidi Schade 3. Oktober 2005, 21:40

    Solche stimmungsvollen Sonnenuntergänge sind immer schön anzusehen.
    lg, Heidi
  • Karin RoWo 3. Oktober 2005, 21:25

    Ihr könnt ruhig weiter machen, von solchen Bildern kann ich gar nicht genug sehen :-)
    lg karin
  • Oliver Seitz 3. Oktober 2005, 20:31

    Dieser gefällt mir nicht so. Das Ruderboot reißt es nicht raus, irgenwie fehlt ein bisschen was.

    Oliver
  • Karla H. 3. Oktober 2005, 19:48

    Ne... noch lange nicht genug... nur immer her mit solch herrlichen Bildern! ;-)
    Lieben Gruß
    Karla
  • paperman 3. Oktober 2005, 19:22

    Macht ruhig weiter - man kann sich dran gewöhnen ;)
    Gruss Wolfgang
  • Jochen Siemers 3. Oktober 2005, 18:37

    Nööö, reicht noch lange nicht!!! :-)
    Sonnenuntergänge sind ja beliebt und schöne darf man gerne zeigen. Das tust Du hier, also her damit :-)
    Ich mag einfach die Farben und wenn, wie hier, das Motiv stimmt, ist doch alles in Ordnung.

    Ahoi Jochen
  • Petra und Horst Engler 3. Oktober 2005, 18:21

    Von mir aus können es noch mehr als mehr von diesen Aufnahmen werden. Ich geniesse sie. Wundervolle Aufnahme, von denen ich noch träume. Arbeite aber daran.
    LG Petra
  • Norbert. Arndt 3. Oktober 2005, 18:01

    Wunderschön!
    Davon kann ich garnicht genug von sehen!
    Gruß Norbert
  • Hartmut Lerch HL 3. Oktober 2005, 17:29

    .... bitte mehr davon !!!

    lg
    hartmut
  • Maria-L. Müller 3. Oktober 2005, 16:44

    Feurige Wolken,tolle Stimmung!
    LG Maria