Zurück zur Liste
Jetzt oder nie - her mit der Marie!

Jetzt oder nie - her mit der Marie!

809 7

M-o-n-j-a


kostenloses Benutzerkonto, BaWü

Kommentare 7

  • Max13 15. Februar 2008, 22:19

    Super Makro,gefällt mir ausgesprochen gut LG max
    PS:die Rahmenfarbe ist nicht so mein fall (geschmacksache)
  • Marko König 21. Oktober 2007, 23:09

    Sehr schöne Aufnahme mit passender Bilduafteilung.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Don Fröhlich 30. September 2007, 11:56

    Nach so viel Müller jetzt ein bisschen Fröhlich;-)))
    Der eine findet Falter, die andere Marienkäfer. Das Foto gefällt mir sehr gut. Du lässt uns Raum zum Schauen, zeigst uns also den Käfer nicht auf dem Präsentierteller (d.h. nicht mittig), die Schärfe sitzt super. Das ist ein total gutes Makro. Einzig der Rahmen passt sicher vor eine weiße Wand, aber vor dem drauen fc-HG gefällt er mir nicht.
    Gruß Ingolf
  • Dr. Andreas Müller 10. September 2007, 10:04

    Schöne Aufnahme von Harmonia axyridis.

    LG
    Andy
  • Armin Bredel Photography 10. September 2007, 8:20

    Klasse Macro. Schöne Schärfentiefe. Bildaufbau ist auch sehr schön.

    LG
    Armin
  • Thomas D. Müller 10. September 2007, 0:20

    Toll gemacht.
    Gruss, Thomas D. Müller
  • ^^bumblebee^^ 9. September 2007, 23:22

    Also, dein Marienkäfer gefällt mir besser als meiner :-) Ist auch schärfer, da wo er scharf sein soll!
    Sehr schönes Foto :-)
    LG Britta