Jetzt Nordseeluft schnuppern...

Jetzt Nordseeluft schnuppern...

53.705 179

emen49


Premium (World), Berlin

Jetzt Nordseeluft schnuppern...

... das wäre jetzt nicht das Verkehrteste... aber leider bleibt nur die Erinnerung an das Rote Kliff bei Kampen
Bearbeitet wurde Die Aufnahme mit Topaz Labs Denoise und einem Hauch Fractalius.
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Jetzt Nordseeluft schnuppern... unbearbeitet
Jetzt Nordseeluft schnuppern... unbearbeitet
emen49

Kommentare 179

  • Luisa Wegner 9. Juni 2020, 21:23

    Da bist du endlich mal ehrlich - schön.
  • felipe Martínez Pérez 1. Juni 2020, 0:51

    Muy interesante.
  • Wolfgang Reihn 12. März 2020, 14:06

    Darauf freue ich mich auch schon.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Ricky Kimmich 20. Januar 2020, 17:57

    Fantastic ... etwas so ... habe gesehe in Argentinien .. un wan deine Foto gesehen .. habe gesagt ... wars du Hier ... hihi .. sehr schöne Foto
  • Donna Rosa 30. Dezember 2019, 19:50

    Fast in den Himmel führt Deine Leiter. ein sehr schönes Motiv in excellenter Bildqualität.

    lg Rosa
  • Herbert de Groot 30. Dezember 2019, 13:46

    Wunderschön der gang zum Nordsee wo die Luft so schön ist die Luft.
    Ich wünsch dir guten rutsch ins neue Jahr 2020.

    LG Herbert
  • Geri Barreti 11. September 2019, 13:16

    Habs vor zwei Wochen getan...war oben an der Nordsee, und auch auf Sylt
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 6. September 2019, 16:35

    Fantastische Perspektive!!! Was ein starkes Bild hier - Diese Treppen sind einfach ausgezeichnet und da bin Ich sicher das man die Nordseeluft schnuppern kann wie du sagst !!!  Dieses Bild ist sehr fein realisiert, und Ich liebe die Farben der Treppen und diese grüne vegetation - und .. über alles dieser  ,wunderbarer blaue Himmel !!!
    Ein Bild das sehr gut tut !!! Danke dir, und meine Komplimente  und liebe Grüsse . Charlotte
  • Jürgen Michael Walter Kemper 30. August 2019, 18:48

    Stark in Motiv, Farben und Bildschnitt!
    LG Jürgen
  • Eifelpixel 28. August 2019, 9:37

    Nur bis auf die Dühnenspitze und man sieht das Meer
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Horst Sternitzke 26. August 2019, 7:48

    Starke Perspektive,
    das macht Lust auf Urlaub an der See.
    Marianne, bis dann alles Gute !
    LG. Horst.
  • waldfeecss 24. August 2019, 9:00

    Wunderschönes Foto - damit bleibt die Erinnerung lebendig!
    LG von Constanze
  • Nordeifeler 23. August 2019, 7:08

    Werden wir ab Morgen machen..
    Schönes Wochenende..Grüße ..Kai.
  • Lukas K.. 21. August 2019, 5:30

    Sehr schön - in Perspektive und Bearbeitung!
    Lg Lukas ;-)
  • Lubeca 12. August 2019, 20:47

    Mit dieser Aufnahme weckst du definitiv Sehnsüchte. Schon beim Betrachten meint man den feinen warmen Sand zwischen den Zehen zu spüren, ebenso die leichte Brise im Haar und hört das Geschrei der Möwen. Eine wunderbar friedliche Impression.
    LG   Sabine

Informationen

Sektionen
Ordner Sylt
Views 53.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 100