Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt noch eins...

Jetzt noch eins...

273 3

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Jetzt noch eins...

...im Streiflicht der Abendsonne.
Admiral (Vanessa atalanta)

Wildlife 17.08.2005

Dynax 7D, Tamron SP AF180mmF/3,5 Di LD (IF) Macro1:1, Freihand, AS, f7,1, 1/300sek., ISO 400, leichter Ausschnitt

Auch im Gegenlicht...
Auch im Gegenlicht...
Sven Hustede

Kommentare 3

  • Peter Wallenborn 25. August 2005, 0:43

    Hi Sven,
    "Auch im Gegenlicht" hat mir nen Tick besser gefallen !

    LG
    Peter
  • C.-M. Anselmann 19. August 2005, 23:03

    Das Streiflicht ist klasse, es unterstreicht den Schmetterling.
    Sehr schöne Farben.
    LG Carola
  • Dieter Goebel-Berggold 19. August 2005, 18:10

    Na, nun will ich mich mal an der Diskussion beteiligen. Mir wurde auch schon oft gesagt, der Stengel solle doch direkt aus der Ecke kommen. Völliger Blödsinn. Im Gegenteil, es erstört die Harmonie und Lockerheit einesd Bildes. Das Format finde ich ok. Mir ist der HG zu dunkel und eigentlich - tut mir Leid - keine gute Aufnahme vom Falter. Er ist ja auch sehr dunkel. Es sollte schon ein wenig Kontrast zu sehen sein. Die Perspektive wurde nicht günstig gewählt.
    LG Dieter