Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt mach ich erstmal `ne Pause

Jetzt mach ich erstmal `ne Pause

572 2

Saskia Kanscheit


Free Mitglied, Hamburg

Jetzt mach ich erstmal `ne Pause

Anscheinend war das wälzen so anstrengend das der digge felix erstmal sitzen bleiben musste (so saß er 5 minuten)

Felix ist ein Schleswiger Kaltblut. =)

aufgenommen mit einer Fine Pix A202

Kommentare 2

  • Saskia Kanscheit 3. Oktober 2004, 7:39

    Hallo Yvonne
    Danke erstmal

    Ich liebe auch sone kräftigen pferde =) den diggen bin ich 1 jahr lang geritten war voll schön.

    Die Farben sind nur so gut weil ich dieses Bild bearbeitet habe sonst wäre es leider etwas dunkel geworden
  • Yvonne J. 2. Oktober 2004, 21:31

    Tolles Bild, ich liebe solche Brocken von Pferd !!
    Der sitzende Felix ist supergut gelungen, die Farben sind klasse.
    LG
    Yvonne