Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... jetzt krieg´ Dich wieder ein ... !!! ...

... jetzt krieg´ Dich wieder ein ... !!! ...

560 14

Rika K.


Basic Mitglied, Wien

... jetzt krieg´ Dich wieder ein ... !!! ...

... ist doch NUR eine Maus !
;-((


DAS waren halt noch Zeiten ... :

... ich kann´s nicht ... ICH KANN´S EINFACH NICHT !!!
... ich kann´s nicht ... ICH KANN´S EINFACH NICHT !!!
Rika K.

Kommentare 14

  • Cleo W. 7. August 2007, 22:59

    ich finde es toll, dass deine miez dich mit frischfleisch versorgt:-))
    lg ceo
  • die farbenflüsterin 13. Juli 2007, 22:30

    :0))))....stark!!!

    lg klaudia ;0)
  • Manuela Lousberg 28. Juni 2007, 22:52

    : )))) Voll aus dem Leben.
    LG Manu
  • -Kitten- 27. Juni 2007, 22:17

    Ach, wie schön dass die Miezen uns immer brav mit frischem Futter versorgen, wo wir doch zu "doof" zum jagen sind. ;)
    Toll eingefangen, und der Titel passt einfach perfekt, musste echt lachen.
    LG, Kitten
  • Achim Köpf 27. Juni 2007, 22:06

    Ein stolzer Jäger, tolles Bild!
    Grüße
    Achim
  • Alexandra P. 20. Juni 2007, 19:41

    Oh je, das arme Mäuschen.....Aber so ist halt die Natur ;-))
    LG Alexandra
  • Esther Margraff 20. Juni 2007, 14:50

    jaja....ich will doch nur spiel'n!
    Der Blick!! Toll erwischt!
    Lieben Gruß
    esther
  • Corinna Lichtenberg 20. Juni 2007, 13:11

    Ein Superbild!! Na also, er kann´s doch!! Und so ein Aufstand tss,tss. Herr Kaiser kommt allabendlich mit einer Beute nach Hause, da freue ich mich schon, wenn es n u r eine Maus ist. Und er macht einen Aufstand damit, typisch Mann ;-))
    LG Corinna
  • Gerd Frey 20. Juni 2007, 10:00

    ist doch toll, wie er für dich posiert!
    er hat es schon schwer mit solch einem widersprüchlichen frauchen-verhalten :-)))
    lg gerd
  • Helmut Horn 20. Juni 2007, 8:57

    ich glaube, die Maus hat sich totgelacht :-))))))))))
    Oder?
    lg helmut
  • Wolfgang T. 20. Juni 2007, 7:45

    Es kann nur EINEN geben!
  • Reisemarie 20. Juni 2007, 6:38

    *ggg*
    gratuliere,
    er kann es also doch!
    lg marie
  • GerNe 20. Juni 2007, 3:40

    Glückwunsch! So isses nun mal... ;-)
  • Petra Sommerlad 20. Juni 2007, 3:38

    Diese Mimik..wie kannst Du es auch wagen eine solche Präsentation auch nur geringfügig zu kritisieren????Du wolltest es doch so und hast Dir Gedanken um seinen grausig pazifistischen Zustand gemacht im letzten Jahr....nun hast Du den Salat. Herrliche Aufnahme und die Mimik ist zum Totlachen..Im Übrigen kam heute 007 laut miauend in den Hof...mit einer toten Blaumeise im Maul...er platzte fast vor Stolz und ich stand mal wieder da zwischen Lachen und Weinen irgendwo....LGPetra

Informationen

Sektion
Ordner Katzenleben
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz