Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
„jetzt ist‘s bald zu eng“

„jetzt ist‘s bald zu eng“

409 12

„jetzt ist‘s bald zu eng“

im Beutel

Das Östliche Graue Riesenkänguru (Macropus giganteus) ist eine Beuteltierart aus der Familie der Kängurus (Macropodidae). Nach dem Roten Riesenkänguru ist es der zweitgrößte Vertreter dieser Gruppe.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96stliches_Graues_Riesenk%C3%A4nguru

Kommentare 12

  • Myrtham 11. Januar 2017, 13:17

    Einfach gesagt: Wunderbar dokumentiert und aufgenommen.
    LG
  • Angelika Ehmann-Eilon 31. Oktober 2013, 21:58

    Daß solche großen Känguru-Kinder da noch hinein passen, ist schon interessant , so etwas hier so gut zu sehen zu bekommen. Aber es handelt sich dabei ja auch um Riesenkängurus. Ein klein wenig sieht es schon merkwürdig aus, wie hier die langen Beine aus dem Beutel herausluken.
    Eine interessante Naturdokumentation !
    Gruß Angelika.
  • Vitória Castelo Santos 6. Januar 2013, 19:00

    Sehr schöne Szene, toll fotografiert..... Klasse Bild !
    LG Vitoria
  • LichtSchattenSucher 3. Dezember 2012, 12:10

    Klasse Känguru-Porträt !
    Gruss
    Roland
  • Lampropeltis Lampropeltis 2. Dezember 2012, 17:24

    ....ja und oft wartet ja schon das nächste an der zitze.....

    lg
    lamp
  • Johann Dittmann 2. Dezember 2012, 12:57

    Manchmal muß man sich wundern wie die da noch reinkommen.
    Schön gesehen und festgehalten.
    LG
    Hans
  • Wolfgang Kölln 1. Dezember 2012, 10:34

    Hab' ich auch schon häufig gesehen, dass die Joeys teilweise schon so groß sind, dass die langen Läufe schon gar nicht mehr in den Beutel passen... Klasse Aufnahme, Helga!
    Gruß Wolfgang
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 14:52

    Hallo Helga!
    Mir gefällt das sehr gut.
    LG KH
  • Richard. H Fischer 29. November 2012, 23:50

    Whow, das ist aber wirklich eine tolle Ladung, Helga.
    Gut gezeigt.
    Lieben Gruß, Richard
  • Trautel R. 29. November 2012, 13:24

    so schaut es in der tat aus und bald müssen sie den beutel endgültig verlassen.
    sehr gut von dir in farbe und schärfe festgehalten.
    lg trautel
  • Wilfried Jurkowski 29. November 2012, 8:16

    klasse erwischt den "fünffüssler" - ist schon erstaunlich, wie lange die jungen in dem beutel "schmarotzen", wird aber schon seine gründe haben, da ist die natur eigen!
  • Lichtspielereien 28. November 2012, 23:02

    Man kann sich wirklich nur wundern, wie groß die Lütten oft schon sind, wenn sie noch in Mamas Beutel verschwinden.
    Gelungene Aufnahme.
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Ordner Aussie - Trip 2009
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200