Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
jetzt ist wohl es soweit

jetzt ist wohl es soweit

386 21

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

jetzt ist wohl es soweit

Das Grau bleibt uns womöglich eine ganze Weile erhalten...

zumindest im Schweizer Mittelland.
:-(

Kommentare 21

  • Jochen Schmidt-Oehm 20. Oktober 2005, 16:43

    Sehr schön. Mag ich
    schmoehm
  • Zwecke 20. Oktober 2005, 14:58

    Hier schließe ich mich meiner Trautel natürlich nicht an. Sie läuft genau so frierend durch die Wohnung :-)))
    Aber eure nebelige Schweiz haben wir nur im mittleren Teil und im Flachland festgestellt.
    Eine stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Horst
  • Trautel R. 19. Oktober 2005, 21:40

    kein vergleich zu dem kalten, trüben wetter hier seit unserer rückkehr. ich bin schon froh, wenn um die mittagszeit die sonne sich zaghaft zeigt.
    ich muss dir nicht sagen, wer hier um mich trotz heizung frierend durch die wohnung läuft.

    ich mag diese stimmungsvollen motive von dir sehr.
    lg trautel
  • Philomena Hammer 19. Oktober 2005, 11:50

    man bekommt den Eindruck das die Welt hinter den Bäumen aufhört. Deine Nebelaufnahme finde ich sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße
  • Ruedi Senn 18. Oktober 2005, 23:57

    dein Foto gefällt mir , auch die schlichte Präsentation.
    lg Ruedi
  • Martin Perdun 18. Oktober 2005, 22:02

    auch wenn es vielleicht trist wirkt, ich finde dieser Nebel ist ein schöne Fotomotiv, besonders wenn er so schön in Szene gesetzt wird wie hier!

    Gruß, Martin
  • Christa Ho. 18. Oktober 2005, 21:33

    Da ist doch noch sooo viel Farbe und Leben im Grau.
    Wunderschönes Herbststimmungsbild, Irca!
    Lieben Gruß
    Christa
  • Pat Irion 18. Oktober 2005, 21:32

    Wir hatten bis heute geniales sonniges Wetter - aber ab morgen ereilt uns auch dieses grau. Aber Dein Bild ist sehr schön! Ich mag diese Stimmung.
    LG
    Pat
  • Helle MH 18. Oktober 2005, 20:48

    Herbst kann sehr schön, aber dieser dauer-hochnebel ist schon lästig. Aber dir hat er ein total schönes bild ermöglicht.

    lgh
  • Martin Meese 18. Oktober 2005, 20:33

    Klasse festgehalten...
    Bis denne
    Martin
  • HeLu die Freizeitknipser 18. Oktober 2005, 20:23

    Sehr schönes Herbstmotiv.
    Solche Bilder mag ich und um diese Jahreszeit kann man sehr viele davon sehen.
    lg Luzia
  • Rainer Rauer 18. Oktober 2005, 20:03

    Gut "eingepacktes" herrliches Herbstbild.
    LG Rainer
  • Priska Zehentner 18. Oktober 2005, 19:25

    Irca, da ist mir der Morgenfrost und Sonne noch lieber;-))))
    auf dem Bild ist der Nebel natürlich auch sehr fotogen!
    Der Rahmen gefällt mir nicht so sehr!
    lg
    Priska
  • Kerstin Enderlein 18. Oktober 2005, 19:04

    und hier im Norden scheint seit Wochen die Sonne. Dennoch stimmungsvolle Herbstaufnahme.
    lg, Kerstin
  • Gerardo Mandiola 18. Oktober 2005, 18:40

    Leider bin ich nicht in der Lage so Stimmungsvolle Bilder bei Nebel zu machen... umso mehr freue ich mich, deins zu geniessen! 1A
    LG Geru

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz