Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.......jetzt ist er da!!!!!

.......jetzt ist er da!!!!!

384 13

islay mist


World Mitglied, FFB

.......jetzt ist er da!!!!!

.......obwohl ich jetzt auch keine lust mehr auf winter habe..... ;-)

Kommentare 13

  • Ela Ge 26. Januar 2012, 20:22

    ... ich hab nicht nur nicht jetzt, sondern nieeeeeeeeeeeeeeee lust auf winter ;-))) ...... und die wintertristesse kommt bestens bei mir an
  • Arnold. Meyer 24. Januar 2012, 23:25

    Licht und Bildgestaltung sind Dir sehr gut gelungen.
    vg Arnold
  • B.Q. 23. Januar 2012, 12:43

    bäh... nöö, mag ich nicht *g*
  • Lisa und Albert 22. Januar 2012, 18:48

    Klasse Schnitt - tolle Winterstimmung
    sg albert
  • Knut Geissler 22. Januar 2012, 15:37

    Da hat es aber ordentlich geschneit auf diese schöne Landschaft.
    LG Knut
  • André Reinders 22. Januar 2012, 0:03

    Tolle Stimmung!!!

    VLG

    André
  • Philipp Leibfried 21. Januar 2012, 19:01

    Also ich hätte sogar Lust drauf, aber so richtig ernst scheint er's auch dieses Mal nicht zu meinen :-) Auf dem Bild sieht man das allerdings nicht... da wirkt es wie richtig tiefer Winter. Ilkahöhe?

    Grüße
    Philipp
  • Lothar (Leo) Labonte 21. Januar 2012, 16:25

    Stimmt, jetzt ist auch er auch nicht mehr unbedingt vonnöten.
    Aber, dass es ihn gibt, wird durch die Aufnahme sehr gut dokumentiert.
  • Jörg TS 21. Januar 2012, 15:11

    Feine Aufnahme!
    lG Jörg
  • Annette He 21. Januar 2012, 12:48

    Wie gut, daß wir es uns nicht aussuchen können. Sieht doch viel schöner aus als das ewige grau in grau.

    Gruß,
    Annette
  • Monue 21. Januar 2012, 11:57

    Hier ist er immer noch nicht angekommen, zumindest nicht hier unten im Tal.... und verfrühter Frühling wär mir jetzt auch lieber als verspäteter Winter.....
    Ihr habt also frischen Schnee.... aber der hier auf dem Bild... das ist doch Schnee von gestern, oder? ;o)
    Fein sieht's aber trotzdem immer noch aus.... :o)
    LG Moni
  • Joachim Irelandeddie 21. Januar 2012, 11:02

    Er sieht ja schon sehr schön aus! Aber ich habe auch keine Lust mehr auf den Winter. Feine Aufnahme ist das!

    lg irelandeddie
  • monro Monika Rohlmann 21. Januar 2012, 10:28

    ...und so unberührt und friedlich...
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Dahoam
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz